Schön war’s …

… gestern Abend bei Michael Flatley:
Das Beste war natürlich, wenn er zusammen mit vielen Tänzerinnen und Tänzern auf der Bühne war!
So wie auf den beiden nachfolgenden Foto’s (sorry für die schlechte Qualität, aber wir haben sehr weit oben gesessen!)
Der Herr mit dem weißen Hemd ist Michael Flatley!

Wollt ihr auch nochmal ein bisschen Michael-Flatley-Feeling??
Dann schaut doch nochmal hier oder hier.
Und nicht vergessen: Die PC-Lautsprecher schön laut stellen. dann ist es richtig gut :-))

6 Gedanken zu „Schön war’s …

  1. Hallo Marion

    wie schön! Wir waren in diesem Jahr auch da (in Frankfurt) und das ist ein Erlebnis, wo der Rest der Welt um einen herum quasi stehenbleibt.
    Ich würde immer wieder hingehen 😉
    liebe Grüsse
    Regina

  2. ich liebe Irish Tap Dance.
    Riverdance ist zum Beispiel eine ganz grandiose Show.
    Michael ist ein toller Tänzer, leider stellt er sich für meine Augen zu sehr in den Mittelpunkt "ich bin der King"

  3. Also, was macht man mit soch einem Link, den ganzen Nachmittag schauen und staunen.
    Ich hab das mal live gesehen, auch so beeindrucken, nur abends im Bett bekam ich das Klopfen nicht aus dem Kopf.
    Liefs Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.