Eine AMC

Die Tage bekam ich Post von Klaudia.
Meine erste AMC!! Toll was!!!

Liebe Klaudia,
auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank. Eine AMC habe ich noch nie bekommen.
Immer nur auf anderen Blöcken bewundert. Angeregt durch deine Karte habe ich auch nach Anleitungen geforscht. Das möchte ich nämlich auch mal probieren!

12 Gedanken zu „Eine AMC

  1. Liebe Marion……
    davon habe ich auch noch nicht viel gehört…..nur mal gelesen.
    Weiß daher auch nicht genau…..was es ist?!?!?!?
    Eine genähte Karte????
    Ich bin mal gespannt….was ich darüber bei Dir noch lese.
    Lieben 4. Adventsgruß…
    Deine Sabine

  2. Liebe Marion,
    ich freue mich, dass sie dir gefällt.
    Ich habe derzeit,als ich damit anfing, eine tolle Anleitung für AMCs im Patchwork-und Quiltforum, unter AMCs, gefunden.
    Beachte,… wenn du damit anfängst, es kann süchtelig machen…*lach*

    Liebe Grüße
    Klaudia

  3. Tja ich muß auch gestehen, dass ich nicht weiß, was AMC heisst ( wenn man mal von den teuren AMC-Töpfen absieht *schmunzel*).
    Sieht aber sehr schön aus, ist super genäht.
    Liebe Grüße
    Moni

  4. Erstmal vielen Dank für die Adresse des Wollkalenders. Ist schon bestellt und ich freu mich drauf. Ich habe mal Deinen Blog durchstöbert und sage nur seeehr interessant. Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin dazu bekommen. Noch einen schönen Adventsabend und liebe Grüße
    Petra
    P.S. Ich weiß auch nicht was AMC heißt. Feue mich auf die Aufklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.