One-Flower-Wednesday – 6 –

von | Dez 22, 2010 | Uncategorized | 14 Kommentare

Auch heute ist mein One-Flower-Wednesday nochmal weihnachtlich.
Even today, my one-Flower-Wednesday is Christmas again.

Allen Blümchennäherinnen wünsche ich schon heute ein schönes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr und ich freue mich auf ein neues One-Flower-Wednesday-Jahr!

I wish all the flowersewers a beautiful Christmas. A happy new year and I look forward to a new One-Flower-Wednesday-Year!

14 Kommentare

  1. Ach, sind die schön, auf den ersten Blick dachte ich ,sie seien echt, auch dir ein Weihnachtsfest, ganz nach deinen Wünschen.
    Herzlichst Anett

    Antworten
  2. ganz tolle Blüten sind das 😉
    LG Sandra

    Antworten
  3. Ja, dachte auch es sind echte Blüten … sehr schöne Stöffchen hast du vernäht!
    Liebe Grüße, Marlies

    Antworten
  4. Hallo Marion,

    ich freu mich das du mir geantwortet hast.Weisst du ob es im Internet Laeden gibt um einen grundausstatung zu kaufen?
    Da gibt es sicher auch noch unterschiede….

    liebe gruesse Conny

    Antworten
  5. Liebe Marion,
    täuschend echte Blüten strahlen aus deinem Weihnachtskaktus…sie sehen toll aus!
    Vielleicht schaffe ich es im neuen Jahr auch mal wieder meine Hexagondecke weiter zu bearbeiten…;-)
    Liebe Grüße Klaudia

    Antworten
  6. Lovely Christmas flowers. A merry Christmas to you and your family.

    Antworten
  7. Wunderschön sind deine Weihnachtsblumen geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  8. Very nice and Christmasy blooms! Fröhliche Weihnachten!!

    Antworten
  9. Beautiful flowers, love the centres.

    Antworten
  10. Very pretty holiday red flowers!

    Antworten
  11. Beautiful flowers. I love the fussy cut centres. Merry Christmas, Jane

    Antworten
  12. Beautiful flowers and I wish you a beautiful Christmas too!

    Antworten
  13. Einfach schön – sagte ich schon?
    Frohe und erholsame Feiertage wünsche ich!
    LG
    Sabine

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert