Ich habe jetzt auch einen!!!

Ihr fragt euch, was ich jetzt auch habe?!?!

Von meiner Stichelfreundin Marlies hatte ich ja kurz vor Weihnachten weiche Post bekommen.
Auf meinem Blog hatte ich hier ja auch darüber berichtet! Und mir war sofort klar, was ich daraus nähen werde!

Einen MugRug!

Für die NichtPatcherinnen unter euch!
Ein MugRug ist nicht anderes als ein etwas kleineres Tischset, auf welches nur eine Tasse und ein Gebäckstück raufpasst. In der Patcherinnenszene (tolle Wortkreation, nicht wahr!) sind die zur Zeit total in und ich wollte auch schon länger einen nähen.

Danke Marlies,
dass du mir mit deiner lieben Post den Schubser dafür gegeben hast!

14 Gedanken zu „Ich habe jetzt auch einen!!!

  1. Ganz toll ist Dein MugRug geworden. Da wird einem ganz gemütlich um's Herz. Ein schöner Anfang und es werden sicherlich noch mehrere folgen :-))
    Liebe Grüße von der Ostseeküste, Nora :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.