20 Gedanken zu „Wenn Weihnachten vorbei ist ….

  1. Sehr schön. Gefällt mir.

    Ich möchte Dir noch ein gesundes neues Jahr wünschen und freu mich jetzt schon auf viele schöne Bilder Deiner kleinen Kunstwerke.

    LG Sunny

  2. Liebe Marion….
    der Wandbehang ist wunderschööööööön!!!
    Solche Stickerei….die habe ich noch nie gemacht……aber sie gefällt mir immer besser. Da werde ich sicherlich auch mal wieder die Sticknadeln schwingen!!
    Wer weiß…..was Du wohl im nächsten Jahr für eine Statistik zeigen kannst.
    Bei Deinen vielen Werken….oh je… da bin ich mal gespannt.
    Mein Zug…..wenn ich ihn mir auf den Läppi hole…..zuckt….oder ist nicht zu sehen. Aber wenn Du mir sagst… er läuft gut…….dann ist ALLES GUT!!!
    Danke Dir dafür!!!
    Lieben Gruß
    Deine Sabine

  3. Liebe Marion,

    der sieht richtig toll aus und passt super zum jetzigen Wetter.

    Ich habe heute fleißig gestrickt und auch das erste Teil fertig bekommen. So kann das Jahr weitergehen. Auf dass wir fleißig unsere Statistik füllen *lach*

    Liebe Grüße
    Gabi

  4. Wenn Weihnachten vorbei ist, ……
    …… dann bleibt der Winter noch ne ganze Weile *g* Und deshalb gefallen mir Deine Schneemänner auch besonders gut.

    Dir ein tolles 2011.

    GLG Gudi

  5. Liebe Marion, ein zauberhafter Wandbehang ist Dir gelungen! Alles Liebe und Gute für das neue Jahr! Ich hoffe wir werden uns sehen und gemeinsam fachsimpeln! In den nächsten Tage schicke ich Dir ein Päckchen, vor Weihnachten war es leider nicht zu schaffen 😉
    LG Antje
    P.S. Doch ich habe meine Strickwerke gewogen, müsste gegen den Verbrauch aber die kiloweise Neuwolle rechnen … das wollte ich lieber nicht veröffentlichen 😉

  6. Einfach bezaubernd gestickt, liebe Marion. Dabei dachte ich, Du bist heute zum Marathon :-).
    Habe ich Dir schon ein gutes 2011 gewünscht? Dann tue ich das hiermit.
    Herzlichst Sabine

  7. Uiii, das Bild ist ja knuffig!!! Gefällt mir wahnsinnig gut und paßt auch wirklich zu der momentanen Wettersituation hier.
    Ich finde Deine Statistik sehr interessant, aber ich persönlich bin für solche Sachen viel zu faul *grins*.

  8. das gefällt mir und ist wunderschön!!!
    Liebe Marion, ich danke Dir herzlich für Deinen lieben Kommentar zum Häkelkissen, ich freu' mich immer…

    Das alte Jahr
    Das alte Jahr vergangen ist,
    das neue Jahr beginnt.
    Wir danken Gott zu dieser Frist.
    Wohl uns, dass wir noch sind!

    Wir sehn aufs alte Jahr zurück,
    und haben neuen Mut.
    Ein neues Jahr, ein neues Glück.
    Die Zeit ist immer gut.

    Ein neues Jahr, ein neues Glück.
    Wir ziehen froh hinein.
    Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück!
    Das soll unsre Lösung sein.

    (Hoffmann von Fallersleben)

    alle guten Wünsche schickt Dir Traudi, die von Deinen vielseitigen Handarbeiten immer ganz begeistert ist!!

  9. Liebe Marion,
    dein Wandbehang sieht wunderschön aus und deine Statistik kann sich wirklich sehen lassen.
    Bin gespannt, was dir dieses Jahr alles einfällt.
    Liebe Grüße
    Moni

  10. Hallo Marion,
    du machts je schöne Sachen! Und diese Schneemänner gefallen mir sehr. Sie sehen soooo sympathisch aus.
    Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Gutes neues Jahr wünscht dir Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.