Endlich angestrickt …

… habe ich gestern meine Jacke (rechts auf dem Foto) aus der
Fatto a mano.

Ich stricke mit dem Originalgarn: Lang Yarns Yak
Eine tolle Wolle aus 100% Merino Extrafine.
Entgegen der Angaben in der Anleitung habe ich mich für Nadelstärke 5 entschieden. 4 1/2 wäre für mich ein bisschen zu klein gewesen, da ich sehr fest stricke!

10 Gedanken zu „Endlich angestrickt …

  1. Ohhhhh Fr. Socke guckt grad neidisch! Geeeeeeeeeeeenau diese Jacke mit geeeeeeeeeeeenau dieser Wolle hab ich doch schon vor Wochen bei meiner Wolldealerin gesehen und hat mir sosoooooooooo gut gefallen!!!!! Und angefühlt hat die sich……..*schmacht*!
    LG und viel Spaß dabei
    Gaby

  2. Endlich! Auf's Anstricken warte ich ja schon lange, das Heft haben wir schon vor Monaten gekauft. Und nun auch mit Originalwolle, hattest du ja berichtet.
    Nun warte ich gespannt aufs Endergebnis!

    Schönen Abend, LG Gabi

  3. Liebe Marion,

    das Modell ist ja schon super! Und die Wolle, die du dir ausgesucht hast, was extrafeines 😉 Ich bin gespannt, wann du uns deine fertige Jacke präsentiert. Dauert bestimmt nicht lange, so wie ich dich kenne 😉

    Ich freu' mich schon drauf! Viel Spaß beim Nadeln!

    Liebe Grüße
    Kirstin

  4. Liebe Marion,

    da bin ich aber echt gespannt, wie diese Jacke aussehen wird. Die Jacke gefällt mir richtig gut.

    Hab Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut und im eigenen Kommentarfeld wieder geantwortet.
    Bei dir habe ich Worte "gelöscht" Sollte richtig heißen: Wenn Du wartest, bis wir umgezogen sind, dann…..

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und sende Dir eine riesenSack Sonne.
    Herzlichst Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.