Mein Freund Paul …

… hat mir heute eine große Freude bereitet! Ich habe nämlich ein Päckchen bekommen!!!!
Das allein ist ja schon schön!
Aber der Inhalt erst!!!
Seht selbst!

Diesen Garnrollenhalter habe ich letztens beim Surfen durchs Netz gesehen.
Da habe ich dann mal ganz zaghaft (wie es halt so meine Art ist … hihi …) bei meinem Freund Paul angefragt, ob er mir vielleicht so ein Teil bauen könnte?! Und er konnte! Toll, was!

Lieber Paul,
ganz ganz lieben Dank. Ich freue mich echt riesig.

Und du liebe Rosemarie,
hast ja auch was davon gehabt ;-)) So konntest du ungestört klöppeln.
Obwohl du mir damit ja ein schlechtes Gewissen bereitest.

15 Gedanken zu „Mein Freund Paul …

  1. Da hast du aber wirklich einen sehr netten Freund. Ich habe solch ein ähnlichen Halter zum Geburtstag bekommen, von einer lieben Freundin.

    Meine Blogunlust hat sich gelegt, werde nun wieder regelmäßig bloggen.
    Liebe Grüße,
    Martina

  2. Liebe Marion,
    da hat "Paul" einen super Freundschaftsdienst geleistet…
    und einen klasse Garnrollenhalter gewerkelt..noch dazu, ist er sehr dekorativ!

    Liebe Grüße Klaudia

  3. Boah, wie schön ist das denn? Himmel, was für eine grandiose Idee. Und wie großartig umgesetzt! Darf ich mir Paul mal ausleihen? *kicher*

    Liebe Marion,

    da kannst du mächtig stolz drauf sein! Ich beneide dich darum!

    Liebste Grüße und ein wundervolles Wochenende

    wünscht dir
    Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.