26 Gedanken zu „Schneemann-MugRug

  1. Zauberhaft der kleine Schneemann auf dem Mug Rug. Gerade jetzt, wo wir ja draußen keinen mehr haben.
    Jetzt mache ich mich gerade wieder ans Nähen. Soll ich nun auch noch sticken lernen? Du legst die Latte aber hoch. Der Sieht so süüüüß aus, ehrlich!

    Wann verlost du denn mal was???
    ;-)))

    "Neidische" Grüße, Anke

  2. Der ist niedlich, nur knuddeln würde ich ihn nicht wollen, das wäre mir dann doch zu kalt!
    Eine Frage: Ist der ( genau wie die Quilters Watch ) mit Kettstich gestickt? Sieht toll aus!

    LG
    Gesche

  3. @ Gesche,

    ja der Schneemann ist genauso wie die QuiltersWatch gestickt. M.E heißt der Stich aber Stilstich. Halt der Stich, der beim Redwork verwendet wird ;-))

    Gruß Marion

  4. Hatte ich Dich schon gefragt, wann Du mal schläfst*kicher*
    Der Schneemann ist Klasse geworden, ich würde den MugRug nun noch beschichten, damit er keine Flecken bekommt, da würde ich mich die Platze ärgern.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.