Grommet Bag

Um den akuten Taschennotstand zu besiegeln ist gestern mein Grommet Bag entstanden!

Ich mag diese Beuteltaschen sehr. Die sind für mich auf Dienstreisen neben der Handtasche äußerst praktisch. Das passt mein Strickzeug, was zu Essen und zu Trinken gut rein. Und auch die Zeitschrift, die ich meist in der Bahnhofszeitungshandlung erstehe findet auch noch bequem Platz!

Für die Nicht-Ptachworkerinnen unter euch.
Warumm heißt die Tasche eigentlich Grommet Bag?
Die runden Dinger, durch die der Henkel gezogen ist heißen Grommets!

24 Gedanken zu „Grommet Bag

  1. Liebe Marion,
    was du alles gestrickt, gestickt und genäht hast seit meinem letzten Besuch, ist wirklich beachtlich! Deine neue Tasche finde ich wunderschön und ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

    Liebe Grüße, Marion

  2. Hallo Marion,
    die Tasche sieht total cool aus!!!!
    Vielen Dank für deine ehrliche Antwort.
    Ich habs jetzt abgeändert. Leider kann ich den Mittelteil nicht einfärben, jedenfalls hab ich es bis jetzt nicht hinbekommen, aber die Seite ging. Mir gefällt es jetzt?
    lg margrit

  3. Die Form der Tasche würde mir auch sehr gut gefallen. Auch die Stoffauswahl gefällt mir.
    Würdest du uns verraten nach welchem Schnitt du sie genäht hast?
    Einen schönen Sonntag,
    Martina

  4. Gut gelungen, also nicht dass Frau noch keine Tasche hätte … Sie scheint mir eine gute Größe zu haben.
    Kannst Du mir vielleicht mal die Maße schicken, das würde lohnen, mal wieder etwas zu nähen!
    LG
    Sabine

  5. Oh, ist die schön! Die würde sogar ich benutzen, obwohl ich ja nie meinen ganzen Hausstand dabei habe…du weißt 😉

    Deine Stöffchen hast du gut gewählt, ganz meine Farben…

    LG Gabi

  6. wollte doch noch eben bei Dir schnieken, bevor ich mir meine kleine *Blogpause* gönne…
    und sehe etwas wieder sehr SCHÖNES von Dir, liebe Marion
    danke für die Aufklärung, was ein Grommet ist ;-)))))

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

  7. hallo marion,
    diese tasche ist der wahnsinn.
    die ist ja sowas von toll…..
    da kann man nur schwärmen.
    die hast du ganz prima hinbekommen.

    lg theresia

  8. Hallo Marion,

    wow deine neue Tasche ist wunderschön. Gefällt mir supergut. Bin schon froh, wenn ich normale Sachen nähen kann, aber an Patchwork traue ich mich noch nicht ran.

    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.