Das war ein schöner Tag!

Eines kann ich euch eines sagen:
50 werden ist schön!!!
Ich hatte gestern einen ganz tollen Tag.
Von 9.30 Uhr bis 0.00 Uhr hatte ich Gäste und habe gefeiert! Aber nun der Reihe nach.
Bereits gegen 8.00 Uhr kamen meine Eltern nach oben und haben mir ein Liedchen gesungen.
Und sie brachten mir eine Geburtstagstorte mit!

So sah mein Geschenketisch aus.
Eigentlich war der schon um Mitternacht mit euren Geschenken so gut wie voll.

Und so musste ich dann im Laufe des Tages einen zweiten Geschenketisch eröffnen!

Und nun wollt ihr bestimmt wissen, was das so alles war, weil so richtig erkennen könnt ihr im Moment ja nichts.
Aber ich warne euch vor.
Es kommt eine Bilderflut und es könnte sein, dass ihr ein wenig neidisch werdet ;-))
Ich habe nämlich ganz tolle Sachen bekommen!

Zuerst das Geschenk meiner Eltern.
Teilchen für mein Pandorra-Armband.

Dieses hier habe ich von meinen Klöppelfreundinnen Inge, Rosemarie und Marlies bekommen.
Jetzt kriege ich ein zweites Nominationarmband.

Das ist das Geschenk von Patricia.

Chrissi hat mir diese Sachen geschickt. Gut bewacht von Tara!

Elke (leider ohne Blog) tut etwas für meine schlanke Linie und hat mich zusätzlich mit ganz schönen Glasperlen bedacht!

Hier die Perlen nochmal etwas näher!

Von Gabi gab es Häkelgarn für Ketten und ein Schalbuch von meine Amazon-Wunschliste.

Gabi (davon kommen noch zwei) hat mir eine ganz schöne Kette gefädelt und hat mich mit weiteren tollen Sachen bedacht!

Gaby schickte mir u.a. zwei Knäul Wolle.
Seht ihr, ich kann überhaupt gar nichts dafür, wenn mein Wollstasch wächst.
Ich bekomme sie ja geschenkt.
Gaby, leider hat es das Backbuch nicht aufs Bild geschafft. Da wurde drin geblättert und es lag ganz woanders, als ich es hingestellt hatte. Und da habe ich zu spät dran gedacht.

Auch von Gaby habe ich das hier bekommen.
Na seid ihr neugierig, was da wohl in der großen Box drin ist???

Ok ok, ich zeige es euch!

Von meiner Verwandschaft habe ich mir eine finanzielle Zuwendung zur Startgebühr für den NYC-Marathon gewünscht. Und so habe ich die finanzielle Zuwendung überreicht bekommen.

Seht ihr auf dem nachfolgenden Bild diese “Päckchen”?
Das sollen meine Fussstapfen sein.
Allerdings fürht der Marathon nicht über diese Brücke. Leider nicht, denn die ist total schön.
Bin schon mal drüber gelaufen.

Von Bärbel und Angela habe ich diese durchsichtige Köfferchen bekommen!

Und so sieht es ausgeklappt aus. Da kann ich dann meinen SchnickSchnack, den ich halt so für’s Handarbeiten brauche unterbrngen. Bestückt war er bereits mit einer Rolle roten Nähgarns.

Conny hat mir dieses mit Nähgarn und Knöpfen bestückte Täschchen geschenkt.

Und das hat mir meine Lauffreundin Brigitte geschenkt.
Das eigentliche Geschenk befand sich auf der Rückseite!

Und was war auf der Rückseite???
Eine Eintrittskarte für das Grönemeyerkonzert am 05.06.2011!!!!

So nun habt ihr den Geschenkemarathon hinter euch!

Euch allen möchte ich hier ganz herzlichen Dank sagen. Ihr habt einen ganz großen Anteil zu meinem schönen Tag gestern beigetragen. Beim Teetrinken, Naschen, Stricken und Lesen werde ich immer wieder an euch denken. Und zwischendurch natrürlich sowieso!
Danke, danke, danke.

Und bei euch allen möchte ich mich für eure so zahlreichen Glückwünsche über meinen Blog und per Mail bedanken. Ich habe mich so darüber gefreut und somit habt auch ihr meinen Tag verschönt!

34 Gedanken zu „Das war ein schöner Tag!

  1. Hallo Marion,

    da will ich aber noch ganz schnell nachträglich gratulieren zum 50sten. Wie man liest hattest du ja einen schönen Tag und viele Tolle Geschenke.
    ……..und du hast Recht, da wird man richtig neidisch, auch auf die leckeren Essensachen.

    Baci, Monika

  2. Das freut mich sehr,das du deinen Geburtstag so schön geniessen konntest liebe Marion
    Das sind alles so tolle Geschenke!!!!
    Das Auspacken war sicher spannend…lach,und du Ärmste musstest solange auf geschlossene Pakete schauen
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
    Patricia

  3. Da möchte ich dir doch auch gleich ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und dir alles Liebe und Gute wünschen! Ich durfte gestern ja auch meinen Geburtstag feiern…

    Ganz liebe Grüße
    Karin

  4. Uih, liebe Marion, da kann ich ja nur noch nachträglich alles erdenkliche Gute zum 50. wünschen – bei mir ist es im Juli auch soweit…:o))
    Dass Du so ein großartiges Geschenk bekommst – was Dein Marathonlaufen angeht – finde ich klasse!
    Überhaupt bist Du wirklich liebevoll bedacht worden
    HG
    Birgit

  5. Liebe Marion,

    was für tolle Geschenke, ich bin ganz sprachlos. Wie viele Stunden hast Du denn mit Auspacken verbracht.
    Mein absoluter Hit bei den Geschenken ist die Karte zum Grönemeyer-Konzert. Da würde ich sofort mitkommen. Leider will in meinem Umfeld niemand mit mir zu dem Konzert.

    Und die Torte Deiner Eltern sieht köstlich aus. Da will man sofort ein Stück mitessen.

    Liebe Grüße
    Gabi

  6. Also Marion, Du mußt Dir die Schrift jetzt in grün vorstellen, dann weißt Du wie ich jetzt gerade aussehe, etwas grün vor Neid*kicher*. Neeeeeeeeeeeeeee bestimmt nicht, ich gönn Dir das von Herzen.
    Viel Freude an den von Herzen kommenden Geschenken, die zeigen, daß die Schenker Dich sehr mögen.
    Toll, daß Du so einen schönen Ehrentag hattest.
    Liebe Grüße aus dem Norden Berlins von Siggi und Woodstock

  7. Liebe Marion,
    auch von mir noch alles Liebe und Gute zum 50zigsten Geburtstag.
    Deinen Worten und Fotos zu entnehmen hattes Du einen wunderschönen Tag mit vielen super tollen Geschenken und lieben Gästen.

    LG Uta

  8. hallo marion,

    na das nenne ich aber einen gelungenen geburtstag.
    nun ja, man wird ja auch nicht jedesmal 50.
    tolle geschenke hast du da bekommen. viel spaß damit.
    lg von theresia

  9. Liebe Marion, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche – nachträglich – aber dennoch genauso herzlich! Für die nächsten 50 Jahre alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Lebensfreude und Schaffenskraft. Willkommen im Club der Ü-50er…was kann uns denn schon noch passieren, gelle.
    Alles Liebe und HOCH sollst Du leben…oder wie die Russen sagen:
    Sto Lat!
    Herzlichst Sabine

  10. Hallo liebe Marion,

    auch ich wünsche dir noch alles, alles Gute und Liebe für dein neues Lebensjahr.
    Es scheint wirklich, als sei der Tag ein voller Erfolg gewesen, und nicht nur wegen der megatollen Geschenke.
    Er wird dich bestimmt noch lange begleiten 🙂

    Herzliche Grüße – Manou

  11. Hallo Marion!

    Gratuliert hatte ich dir ja schon. Aber dass du 50. Jahre jung wurdest, das wurde ich nicht!

    Also "zur Halbzeit" noch einmal alles alles Gute!!!

    Und als ich deine tollen Geschenke gesehen habe, habe ich mir gewünscht, dass ich auch bald 50. werden. Und was sagte Uwe: Warte ab, das wirst du von ganz alleine.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir

    Carmen

  12. Liebe Marion ,
    auch ich möchte dir rechtherzlichst , nachträglich , zu deinem 50 . Geburtstag gratulieren .
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute , alles Liebe und vor allem viel Gesundheit .

    Wie man liest war es ja ein ganz toller Tag , den du hattest , das ist schön und deine Schenklis – die sind alle mega schön .

    Ich freue mich für dich .

    GLG
    Gabi

  13. Liebe Marion,
    auch von mir noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zum 50zigsten Geburtstag…."Willkommen im Club der 50er"…*g*
    Leider habe ich es erst heute gelesen, da ich wg Schmerzen im Nackenbereich kaum am Pc war…Schön zu lesen, das du solch einen wunderschönen Tag verbringen konntest…So schöne Geschenke hast du bekommen, ich wünsche dir viel Freude daran…

    Liebe Grüße
    Klaudia

  14. Liebe Marion,
    nachträglich auch von mir alles, alles Gute für das neue Lebensjahr. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei all' Deinen Vorhaben.
    Du hast so schöne Geschenke bekommen und hast daran sicherlich noch lange Zeit Freude dran.
    Liebe Grüße von der Ostseeküste, Nora :-))

  15. Oh jeh!! Deinen Geburtstag hab ich wohl total verpeilt, daher hier nun noch alle herzlichen Glückwünsche !! Ja, da würde man auch gern nochmal 50 werden :))Du bist echt verwöhnt worden, so viele schöne und ausgefallene Dinge sind dabei — aber erst die TORTE !!! Die sieht ja absolut wahnsinnig aus !!! Ich wünsche Dir, dass alle Tage so liebevoll begleitet werden 🙂

    Lg von Claudia

  16. Liebe Marion!
    Von mir auch die herzlichesten Glückwünsche!! Alles Gute für die nächsten ("50") Jahre, viel Spaß weiter mit Deinen vielen Hobbys und Freundinnen …..
    Und danke für den ausführlichen Bericht.
    (Mir steht die 50 ja auch bevor;9
    LG
    Sabine

  17. O.K., ich geb´s zu, ich hab Deinen Geburtstag verpennt. Deshalb wünsche ich Dir nachträglich noch alles Gute, vor allem Gesundheit. Für die anstehenden Läufe viel Kraft und Ausdauer (bin früher auch gelaufen)! Und weiterhin viel Spaß an Deinen Hobbies!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  18. Liebe Marion…….
    daaaaaa warst aber richhhhhtig brav….
    bei soooooooo vielen wunderschönen Geschenken!!!
    Du weißt…..auf Deinen Marathon bin ich gespannt….wie Flitzebogen.
    Der dursichtige Koffer…..da habe ich gleich an Garne fürs Klöppeln gedacht!!!
    Alles…..was Du gezeigt hast…vor allen Dingen die Torte….und die Perlen… Deiner Eltern….einfach nur schön.
    So kann das 2. Jahrhundert wirklich gut beginnen.
    Jetzt bist Du schon wieder unterwegs. Ich drücccck Dich…..und schicke Dir wieder liebe Grüsse….Deine Sabine
    PS: Mein "Brief" kommt dann noch nachträglich!!!!!!!

  19. Liebe Marion
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert. Da hast du ja einen tollen Tag gehabt und schöne Geschenke bekommen, schön das du den Tag geniessen konntest.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

  20. Liebe Marion,
    da muss ich doch gleich mal bei dir schauen und mich ganz herzlich für deine Glückwünsche bedanken!!!
    Dir auch..nachträglich, alles Gute Glück und Gesundheit!
    Du hast übrigens mit meiner Patentante Geburtstag, na und so als Wassermannfrau, kann eh nichts schiefgehen 😉
    Liebe Grüße
    Gisela

  21. woooow, liebe Marion, da macht Frau gartendrossel einmal "Blogpause" und verpasst fast alles…*lach*
    nämlich Deinen Geburtstag… ich gratuliere Dir herzlich und drück' Dich einfach mal ganz dolle!!!
    und freu' mich so mit Dir, dass es Dir so wunderbar gut geht!!!

    ganz liebe Grüße aus dem Drosselgarten (in dem es auch bald wieder los geht) schickt Dir Traudi

  22. Oh menno… ;O/
    Ich hab`s verpasst…SORRY!
    Liebe, liebe Marion!
    Ich wünsche dir, von Herzen…
    Alles, alles Liebe & Gute, nachträglich,
    zu deinem Geb.tag!♥♥♥
    GGGLG zu dir, *Manja*

  23. WOW! So viele tolle Bilder! So viele tolle Geschenke! So leckeren Kuchen! Das sieht wirklich nach einem ganz tollem Tag aus!!!
    Geknuddelt wirste am Samstag ,-)))
    Bis dahin, liebe Grüße, Marlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.