16 Gedanken zu „Twisted Rib Neckwarmer

  1. Oh, schön! Der Neckwarmer steht auch noch in meiner Warteschlange…nur leider habe ich nicht so schönes Garn dafür. Aber gut Ding braucht länger, bei mir noch länger 😉

    LG Gabi

  2. Hallo Marion

    Dein Neckwärmer ist ja toll und erst die Farben – ein Traum.

    Und auch die Stola wird bestimmt wunderschön. Sie erinnert mich an die BellaRoque, die ich letztes Jahr in der Knitting-Delight von Birgit Freyer mitgestrickt habe.

    Liebe Grüße Carmen

  3. Wowwwww…..
    immer wenn ich Dich in meiner Blogger-Liste weit oben sehe….. dann bekomme ich was TOLLES zu sehen.
    Die Wolle kenne ich nur aus Shops. Selbst habe ich sie noch nicht in der Hand gehabt.
    Kannst mir Daumen drücken…. daß bis zum Samstag kein Schnee mehr fällt….und ich bis zu 20 Stufen überwinden kann. Dann würde ich versuchen….zum Stricktreff am Samstag nach Backnang zu fahren.
    Mal andere Leute kennenlernen… das kann ich im Moment wirklich brauchen.
    Wünsche Dir noch angenehme Tage….
    Deine Sabine

  4. Wow! Marion, das sieht ja klasse aus. Die Farben sind ja der Hammer, gefällt mir, wären auch meine Farben. Über die Mini Mochi habe ich schon in einigen Blogs gelesen, die muss ganz schön "schön" sein.

    Weiterhin viel Spaß beim Stricken!
    LG, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.