30 Gedanken zu „Neckwarmer fertig

  1. Das Muster hab ich hier auch noch auf den Nadeln, werde aber gar nicht so recht fertig. Wahrscheinlich ist der Winter vorbei, bis ich soweit bin *grins.
    Aber deiner stachelt mich ja nun doch wieder ein wenig an. Toll ist er geworden und so schön leuchtend in den Farben.

    Viele kuschelige Tragestunden

    Schöne Grüße,
    Fee

  2. Ja, liebe Marion, da komme ich mal ein paar Tage nicht an den PC, schaue hier neugierig wie immer rein und was springt mir ins Auge ein toller Neckwarmer, leider scheinst du ihn noch gebrauchen zu können, hier immer noch lavendelblauer Himmel, ich schick dir ein großes Stück…
    Das Tuch ging die ja super von der Hand, diese Muster sind immer unvergänglich…
    Und den Rest muss ich jetzt erst mal in Ruhe erkunden…
    Herzlichst Anett

  3. Sieht klasse aus! Schade, das er nicht für mich ist.
    In meinem näöhsten Leben werde ich dann alles von meinen must-have- und to-do-Listen abarbeiten 😉

    LG Gabi

  4. Wow…..liebe Marion…
    der ist ja toll geworden!!
    Mit dem Garn habe ich noch nichts gemacht….scheint sich aber zu lohnen!!
    *Heul*……mein Garn hat NICHT gereicht!!!
    Dir noch schönen Abend…..und GLG Deine Sabine

  5. Och Marion, ich versteh garnicht wann Du mal die Bettkarte stempelst, wie kann man soviel handarbeiten und dann auch mal ne Mütze voll Schlaf kriegen, solttest Du die Wunderuhr haben, die 48 Stunden hat dann bitte mal teilen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

  6. …einfach nur unglaublich schön, dein Neckwarmer, die Farben sind
    echt toll…

    bin schwer beeindruckt, wie fleissig du warst, staunende Augen habe ich…

    herzlichst Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.