Melodica fertig!

Obwohl wir hier heute schönes Wetter hatten, war es kaum möglich ein vernünftiges Foto hinzubekommen. Deshalb müsst ihr erstmal mit diesem Vorlieb nehmen.

Und noch ein Detailfoto.

Gestrickt habe ich mit Samarkant, Farbe Academia
100% Kamelhaar
Nadel 4
Verbrauch: 109g
Die Stola ist 182cm breit und 67cm hoch

24 Gedanken zu „Melodica fertig!

  1. Liebe Marion…..
    mit einem Spannbild….kann ich leider noch nicht dienen. Aber meine Melodica ist auch fertig!!!!
    Deine sieht ja tollllllll aus!!!
    Ob ich DIE Maße erreiche…..bin ich mal gespannt. Momentan sieht es noch nicht so aus.
    Du scheinst ja auch noch auf zu sein.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag…
    GLG Deine Sabine

  2. Hallo Marion,

    Du bist aber fleißig, das Tuch ist toll geworden und das Foto auch prima!

    Ich bin mit meinem Cathedral immer noch nicht fertig…aber was lange währt… ;-)))

    Liebe Grüße Sabine

  3. Ein Wahnsinn! Deine Maßdetails verursachen mir Gänsehaut, wenn ich an die Fehlermöglichkeiten denke, die sich da ergeben!!!
    Deine Melodica hingegen ist wunderschön, perfekt und einfach hinreißend.
    Mit großer Bewunderung,
    Erna

  4. Huhu Marion,

    fleißig warst Du und Deine Melodica ist wunderschön geworden … die Details sind Klasse!!! 🙂 Da könnte ich ja glatt mal in Versuchung kommen …

    Schönen Sonntag
    Grüßles
    SaLü

  5. Liebe Marion,

    aaah, da ist er. Ich hatte fest gehofft, ihn heute bei Dir zu sehen.
    Jetzt weiß ich, dass ich schnell stricken muss. Der ist sowas von schön.
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Teil 5 verstanden habe, kann sein, dass ich mich dann Hilfe suchend melde.

    Liebe Grüße
    Gabi

  6. Deine Melodica strahlt da aber herrlich vor dem grauen Himmel, wie herrlich würde sie erst vor unserem lavendelblauen Frühlingshimmel aussehen, der nun leider auch wieder grau ist.
    Das Tuch , wir hatten ja mal die quer/längs Disskussion, beweist , wo die Kunzfrau recht hat, hat sie recht.
    Der Neckwarmer, war auch so was von toll, dann auf ein Neues in deinen Farben…
    Liefs Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.