Musicaltime

Ich war schon ewig nicht mehr in einem Musical. Heute Abend ist es endlich mal wieder so weit.
Das schaue ich mir zusammen mit meiner Lauffreundin Brigitte an.

Und Brigitte hat bei beim bekanntan Auktionshaus ;-)) das Superschnäppchen für uns ergattert.
Wir sitzen in der 7. Reihe und haben sozusagen beide Karten für den Preis von einer Karte bekommen!

11 Gedanken zu „Musicaltime

  1. Boah, da beneide ich dich sogar ein wenig, wobei ich 'We will rock you' ja schon zweimal in Stuttgart und einmal in London gesehen habe. Euch beiden wünsche ich heute Abend VIEL SPASS, genieße das Musical, es ist echt der Hammer, man wippt und singt die ganze Zeit mit!

    Liebe Grüße
    Karin

  2. Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Berichte bitte ausführlich, wie es war.

    Dein neuer Neckwarmer gefällt mir gut. Da bist du wirklich fix gewesen, hattest wohl viel Zeit in Stralsund.

    Schönes Wochenende, LG Gabi

  3. Das wird ein toller Abend, ich hatte das Vergnügen in Köln und wie Froschkarin geschrieben hat, es geht sofort über in's Blut und man kann nicht still sitzen und klatsch und macht mit. Viel Spass heute!
    LG Stephanie

  4. Liebe Marion,

    ….*auch mit will*…..das wird bestüüümmmt toll…ich wünsche dir einen wunderschönen Musicalabend….und ich werd dann mal "alle Neune" umwerfen…wenn`s denn gelingt;-).
    Ich war zuletzt im "Phantom der Oper", ist auch schon bissel her…aber das fand ich total klasse!!

    Liebe Grüße Klaudia

  5. Wow Marion, da habt Ihr aber Glück gehabt. Ich kann Dir nur sagen es ist super, war schon mit meinem Mann da und gehe Ende März nochmal mit ner Freundin.
    Da rockt das ganz Theater des Westens.
    Viel Spaß wünschen Siggi und Woodstock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.