BOM 2011 -Teil 3-

Wieder ist ein Block fertig.
Diesmal im Angebot: Der Dresdner Teller.

Das ist nicht mein erster Dresdner Teller, aber der Erste, den ich mit der Nähmaschine zusammengenäht habe! Das hat mir gut gefallen. Ich werde mir die Schablone ein wenig vergrößern und mir dann ein Kissen daraus machen. Dann kann ich es gleich noch einmal ausprobieren.
Ich werde dann auch mal ein paar Foto’s machen, wie ich das dann nähe!


11 Gedanken zu „BOM 2011 -Teil 3-

  1. Liebe Marion,
    …dein Block schaut klasse aus…die Farben mag ich auch gerne.
    Das wäre klasse, wenn du beim nächstenmal dazu schreibst,wie es gemacht wird…denn da würde ich mich auch gerne dran wagen, erstmal für ein Kissen.

    Schönen Abend und herzlichen Gruß
    Klaudia

  2. Wunderschön (klatsch-klatsch) Das Motiv steht auch schon lange auf meiner ToDo-Liste, wollte aber auch die Nähma dazu benutzen.
    LG und ein herrlich sonniges WE, Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.