23 Gedanken zu „Travelling Woman

  1. Liebe Marion….
    wunnnnnderschönes Tuch!!!
    Die Wolle wollte bestimmt nur zu Dir…. denn darin eingekuschelt….kann ich mich Dich gut vorstellen!!!
    Melde mich nächste Woche mal ausführlicher…denn hier sind Kurvorbereitungen im vollen Gang!!
    LG Sabine

  2. Liebe Marion
    Woowww, woowww wie ist die wunder- wunderschön!
    Habe ich das richtig verstanden, aus 1 Knäuel Wolle hast du so ein grosses Teil gestrickt? Einfach fantastisch!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

  3. Es sieht mal wieder superschön aus…und diese Noro-Wolle ist traumhaft…es ist faszinierend wie schnell du alles erledigst…lächel…
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und freue michs chon auf deine Werke nächste Woche…

    Liebe Grüße Sonja

  4. Oh woouww sehr schön… aber sowas kann man doch gar nicht tragen?? Ich weiss nicht, viel zu schade?? 🙂
    Wie lang braucht man denn für so ein Tuch? Wieviel Material? Und was für Material? Wo bekommt man die Anleitung daür und ist es schwer?????
    Ohjeee sorry wenn ich dich bombadiere … Ich find das Tuch einfach soo schön :)))
    Grüssle
    Tamara

  5. Also diese Travelling women passt zu dir auch vom Namen und in Noro ist es ein absolutes Highlight, ich mag Modelle, die man ungestraft verlängern kann.
    Dir noch ein schönes Wochenende wünscht Anett

  6. Wow, ich wünschte, ich könnte so toll stricken: Das Strickmuster und die Farben passen perfekt ( sind übrigens auch meine Farben 😉

    Liebe Grüße
    Gesche von "Dreimal Faden "

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.