Ich kann gar nichts dafür!

Wofür???
Dafür, dass mein Wollvorrat immer weiter ansteigt!
Ich hatte ja kürzlich meine Sockenstrickzeugstaschen gezeigt. Und Anja gefielen die so gut, dass wir kurzerhand einen Tausch vereinbart haben.
Und das trudelte heute bei mir ein!

Ich war echt sprachlos.
Soviel für eine einzige Tasche. Gut, das mein Umschlag noch hier war, denn ich habe ganz schnell noch zwei Überraschungen für Anja reingetan.
Kann ich aber nicht verraten, denn “Feind” liest mit ;-))

Liebe Anja,
auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlichen Dank. Du hast mir meinen Tag heute verschönert!!!

9 Gedanken zu „Ich kann gar nichts dafür!

  1. Oh ja … die Garne sind wunderschön und laden doch gleich zum Verstricken ein 🙂

    Deine Taschen sind aber auch wirklich toll … da kann ich Anja verstehen.

    Grüßles
    SaLü

  2. Wunderschöne Farben hast du da bekommen. Besonders gut gefällt mir der rechte Strang.
    (Und außerdem passen sie prima zum Outfit deines Blogs im Moment) ;-)))

    Liebe Grüße, Anke

  3. Hallo Marion,

    da ich kein so zartes Nähhändchen habe und lieber stricke, musste ich einfach bei deinen Taschen nachfragen:) Freut mich, dass dir die Wolle so gut gefällt.

    Und wie du so recht hast, denn der Feind oh ne… dein Feind bin ich beim besten Willen nicht, aber ich lese sehr gerne mit.

    Schönes Wochenende und danke für deinen schönen Tausch….

    Liebe Grüsse
    Anja

  4. Liebe Marion…….
    wow…..da hast schöne Wolle bekommen. Und….gleich mal angestrickt?!?!?
    Dein Schnitt von den Taschen…..mal sehen….ob ich ihn mal umsetze. Denn langsam muß ich mir auch was überlegen….. wo ich meine Stricksachen reinpacke!!!
    Schönes WE Dir….
    Deine Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.