Noch mehr Ostern

Herzen gehen immer. Und diese Herzen nach Tilda liebe ich besonders!
Diesmal habe ich sie ein bisschen abgewandelt. Habe das kleine Herz weggelassen und nur eine kleine Schleife aufgenäht!

Und weil ich so verliebt in meine Herzen bin ;-), kommen hier noch einige Großaufnahmen!!!




18 Gedanken zu „Noch mehr Ostern

  1. Wunderhübsch sehen sie aus, deine 'Hasenherzen'. Stelle ich mir an einem Osterstrauß als Deko wunderhübsch vor.
    Oder, wie groß ist so ein Herz im Original?

    Liebe Grüße, Anke

  2. Na,da wäre ich auch verliebt, die sind aber auch niedlich!
    Was kommt als nächstes Marion? Zeigst Du uns nun auch noch Hühnchen? Ich hoffe mal stark ;-)).
    Viel Freude mit Deiner hübschen Deko.
    Herzlichst Sabine

  3. Du hast rech: Herzen gehen immer – und so schöne HasiHerzen sowieso. Ich glaube, ich werde mir für die Frühjahrsdeko Deine Idee klauen – Stoffreste habe ich ja genug. Dir ein schönes WE, lG Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.