Tauschgeschäfte

Getauscht gegen Taschen für’s Strickzeug habe ich diese tollen Sachen.
Dies war mein Tausch mit SaLü.
Abgemacht war eigentlich das Buch von meiner Amazonwunschliste und dann hat sie mir als Überraschung noch diese schönen Ostereier dazugepackt!
Danke nochmals SaLü. Ich freue mich noch immer!

Und diese beiden Knäulchen habe ich von Hilde (leider Bloglos) bekommen.

7 Gedanken zu „Tauschgeschäfte

  1. Huhu Marion,

    das beruht auf Gegenseitigkeit … ich freue mich über die Tasche, das meine kleine Spindel jetzt einen wunderschönen Platz hat und darüber, dass Du Dich so freust 🙂

    So macht tauschen richtig Spaß!

    Grüßles
    SaLü

  2. Hallo Marion,

    na Du warst ja sehr fleißig!

    Ich konnte gestern ja alle Werke auch in Natura bewundern, ich glaube diese Tasche fürs Strickzeug muss ich auch noch nähen!

    Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.