Vorbereitet!

Soweit es heute möglich ist, ist für morgen alles vorberitet!
Um 8:20 Uhr muss ich zu Hause los.
Um 10:45 Uhr wird der 31. Berliner Vattenfall Halbmarathon gestartet!
25.500 LäuferInnen sind gemeldet. Damit ist der Halbmarathon schon seit langem ausverkauft!

Während ihr euch auf den morgigen Tag aufgrund des schönen Wetters freut, sehe ich das mit gemischten Gefühlen. Zum Laufen viel zu warm und vor allem so plötzlich. Da ist der Organismus noch gar nicht dran gewöhnt.
Egal: Augen zu und durch. Der Zieleinlauf ist bis 14:00 Uhr geöffnet. Das sollte man es sogar auf allen Vieren schaffen.
Ich wünsche uch einen tollen Tag morgen!

14 Gedanken zu „Vorbereitet!

  1. Liebe Marion, alles Gute für Morgen und ich wünsche Dir ganz viel Puste und ein bißchen wind, damit es nicht ganz so warm wird.
    Du wirst das schon schaffen, da hba ich garkeine sorge. Also "Gut flitz" *lach*oder wie sagt man unter Läufern?
    Liebe Grüße von den Couchpotatos Siggi und Woodstock

  2. Liebe Marion…..
    da wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Mit dem Wetter….das kann ich verstehen. Gerade morgen solls gerade bei Euch so warm werden…..was wir ja hier heute schon hatten!!!
    Drücke die Daumen…..
    Deine Sabine

  3. Liebe Marion
    ….ich wünsche dir viel Glück und Erfolg morgen beim Marathonlauf…und drücke dir die Daumen, dass das Wetter genau so ist, wie u es dir wünscht…;-)

    LG Klaudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.