Easy Spider Web – Teil 3 –

Mein Spiderweb ist um 16 Dreiecke gewachsen.
Insgesamt habe ich jetzt 46 Dreiecke und so könnte er aussehen.
Oben links sind die ersten Teile schon zusammengenäht!

Und ich möchte euch noch eines sagen:
Danke!
Danke für euren so zahlreichen Kommentar zum Halbmarathon am Sonntag.
Ihr macht mich unendlich stolz!

Ich habe im übrigen nach den Ergebnislisten mal zusammengerechnet, wieviele ins Ziel gekommen sind: 20.236.
Da ca. 25.500 Läuferinnen und Läufer gestartet sind hat das Wetter doch wohl einige zum Aufgeben gezwungen!

19 Gedanken zu „Easy Spider Web – Teil 3 –

  1. Liebe Marion,

    dein Spiderweb nimmt ja schon eine rasante Form-und Größe an;-)sieht toll aus.
    Übrigends ,… mein Zahnarzt ist auch ein ganz hübscher….aber dat hat mir nicht wirklich weitergeholfen…*gg*

    Liebe Grüße Klaudia

  2. Hallo Marion, Du bist einfach Spitze. Nicht nur im Nähen, sondern auch im Laufen. Hab ich erst jetzt gelesen*schäm*. Also ich hätte für diese Strecke sicherlich einige Stunden mehr gebraucht, darum geh ich lieber spazieren*grins* und siehste geregnet hat auch nich-
    Liebe Grüße Petra

  3. Von einer Herausforderung in die andere. Bei der einen mach ich auch mit, bei der anderen würde ich das Fahrrad vorziehen. Hut ab vor Deiner Leistung. Aber auch beim Spider hast Du viel geschafft. Schön schaut es aus.
    Bis nächste Woche!
    Petruschka

  4. Liebe Marion, das ist ja richtig "WOW". Klasse!
    SFS heißt übrigens State Fair Sampler, gehört in die Gruppe wie Dear Jane oder so ähnlich (nicht so alt glaub ich)
    Weiter viel Erfolg beim Sticheln und Laufen.
    Lieben Gruß aus dem Allgäu
    Elvira

  5. Der Spider Web ist wirklich ein sehr dankbares Muster für alle Reste!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Lauferfolg!
    Leider konnte ich in den letzten Wochen nicht so im WWW unterwegs sein, wie ich es mir gewünscht habe.
    Liebe Grüße
    Renate

  6. Grooooosse Anerkennung zu so viel Geduld!!
    Es sieht soooo schön aus….viel Spass beim weiternähen ( na ich denke, den hast Du sicher )
    Liebe Grüße
    Ricki

  7. WOW! Sehr fleißig hast du 'gespidert'! Sieht klasse aus!
    Gestern war ja ein gruseliges Wetter, da habe ich auch mal wieder etliche Dreiecke geschafft ,-) … bis wir am Abend wieder mal Teilen von unserm Gewächshaus hinterlaufen durften :-(((
    Liebe Grüße, Marlies

  8. Oh !
    so wie Du die Spider-Web Blöcke auslegst sieht er ja noch besser aus. Das werde ich auch gleich probieren.
    Auf deinen Lauferfolg kannst Du stolz sein bei dem Wetter war das eine enorme Leistung.
    Grüße aus Neukölln
    Ingrid

  9. Oh wie schön, Dein Spider. Die bunten Reste wirken sehr schön zur einfarbig-hellen Ecke. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Halbmarathon, eine tolle Leistung, so früh im Läuferjahr.
    LG, Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.