Pulli Korfu

Der Pulli Korfu aus der Fatto a Mano 182 hat mir sofort gefallen.
Ich habe mich aber für blau entschieden. Finde ich im Sommer zu weiß schick!

Und nun ist er endlich fertig!


Die Fotos sind gestern bei Chrissi im Garten entstanden. Relativ kurzfristig hatten wir uns zum gemeinsamen Stricken verabredet!
Ist ja klar, dass Tara mitkommen durfte! Natürlich musste erst einmal alles begutachtet werden, was in ihrem Garten so rumsteht.

Aber spielen ist doch noch besser.
“Los Frauchen, nun mach’ schon! Wie lange soll ich denn noch warten?”

Ich kann euch sagen, dass ich manchmal nicht so genau wusste, wer mehr Spaß am Spiel hatte.
Frauchen oder Tara?

19 Gedanken zu „Pulli Korfu

  1. Der Pulli steht dir hervorragend, sieht super aus. Ja man kann sehen, dass ihr jede Menge Spaß hattet, ist ja auch das ideale Wetter um sich draußen aufzuhalten.
    Ich wünsche dir einen schönen Karfreitag.
    LG Moni

  2. Liebe Marion, ,
    das ist ein Klasse-Pulli geworden…die Farbe find ich zu weiss auch immer wieder schick!
    Steht dir ganz ausgezeichnet.
    Spontane Treffen, sind doch etwas Schönes…;-)
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges und blühendes Osterfet…!

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

  3. Hallo Marion!

    Der Pulli ist traumhaft geworden und er steht dir ausgezeichnet. Gut, dass der Sommer jetzt da ist. Von mir aus kann das Wetter so bis zum Oktober bleiben.

    Und die Hundis können wir ja zwischendurch mit dem Wasserstrahl abkühlen. Jack liebt es auch, hinter dem Wasserstrahl herzujagen.

    Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht dir
    Carmen

  4. Hallo Marion,

    ausgesprochen schickes Teil hast Du da gezaubert, gefällt mir gut!

    ein quirlig-neugierig-spaßiger Hund scheint Tara zu sein!

    Schöne Ostern wünsch ich Dir!

    Liebe Grüße
    Gesche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.