Mystery “Poesie” – Clue 1 –

Am Donnerstag hat das neue Mystery bei Knitting Delight begonnen.
Es trägt den schönen Namen “Poesie” und wird mal ein großes Tuch.

Hier mein Anfang.
Das ist Clue 1 mit insgesamt 72 Reihen.

Mein Gestricktes hat schon jetzt ganz beträchtliche Maße. Ich habe es nur ganz leicht gespannt und hatte schon ca. 76cm in der Breite und 34cm in der Höhe.
Stricken tue ich mit Nadel 4,5.
Als Wolle benutze ich nicht das Originalgarn, sonder Cashmere Cobweb in der Farbe “Ceruleo”.

16 Gedanken zu „Mystery “Poesie” – Clue 1 –

  1. Hallo liebe Marion, ich glaube, du arbeitest gar nicht….. grins, wann machst du das alles? Wie lange braucht frau für so ein Teil? Es ist jetzt schon wunderschön und wird sicher ein Traum.
    Ich wünsch dir schöne Ostern (vielleicht bringt er dir in bisschen Wolle, sozusagen ein Woll-Ei 🙂
    Liebe Grüße
    Elvira

  2. Liebe Marion,

    mein erster Clue ist auch heute fertig geworden und ich bin begeistert. Ich stricke mit dem Originalgarn und finde alleine schon die Wolle toll.

    Von mir aus könnte es sofort weitergehen.

    Liebe Grüße
    Gabi

  3. Und wieder so ein tolles Teil! Sieht klasse aus, aber auch seeehr schwer zu stricken.
    Ich wünsche dir und deinen Eltern auch ein frohes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche … Wetter ist ja herrlich ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.