Tuch Passion

Jetzt endlich kann ich es zeigen.
Das Tuch Passion, gestrickt nach einer Vorlage von Birgit Freyer.
Gestrickt habe ich es für mein Wichtelkind beim Osterhasenwickelwichtelknäul der Wichtelfreunde.

Gestrickt habe ich mit “Lace Merino”, die sich noch in meinem Wollstash befand (und noch immer befindet), Nadelstärke 4.
Das Tuch wiegt 53g und misst 166cm x 47cm.

14 Gedanken zu „Tuch Passion

  1. Was fuer eine Arbeit ich bin begeistert.
    Gestern haben meine Freundin und ich auch Wolle bestellt und in der Komenden Woche moechte ich auch mit so einem Tuch beginnen.
    Und hoffe das es genauso schoen wird wie dein Meisterwerk!!!!!

    herzlich Conny

    Es grieeebelt schon so richtig in meinen Haenden

  2. Ah,
    mal eins der älteren Tücher von Birgit.
    Das ist schon Jahre her, als ich es gestrickt habe, aber es gefällt mir immer noch sehr gut.
    Hast du schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

  3. Wieder so eine Schönheit auf dem Podest, genau dort ,wo sie hingehört, bevor sie um die Schultern der Glücklichen geschlagen wird …
    Dir einen herrlichen Tag morgen wünscht Anett, pass gut auf dich auf…

  4. Das Tuch ist sehr schön geworden. Auch die Farbe gefällt mir. Werde jetzt regelmäßig bei Dir reinschauen. Du hast wundervolle Arbeiten gemacht.

    Liebe Grüße, Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.