Poesie fertig

Fertig gestrickt ist meine Poesie ja schon länger, aber ich bin gestern erst zum Spannen gekommen. Und hier ist sie nun!

Danke Birgit für dieses tolle Muster, welches nicht nur super aussieht sondern sich auch hervorragend stricken ließ!

Und hier noch ein paar Daten:
Gestrickt mit Filace Cashmere Cobweb (100% Cashmere, LL 1400m auf 100g) in der Farbe Ceruelo (Nachtrag am 17.05.2011: Ceruelo ist hellblau!) mit Nadelstärke 4,5.
Verbraucht habe ich 83g.
Die Poesie misst 1,98m in der Breite und 0,85m in der Höhe.

31 Gedanken zu „Poesie fertig

  1. Liebe Marion……
    ja ja…..wenn einen der PC ablenkt….. dann wird das Tuch nicht so schnell fertig……*schäm*
    Den letzten Clue fange ich jetzt an.
    Du warst da schon wieder mal schneller als ich. Schöööööööööön ist Dein Mystery geworden……und die Farbe gefällt mir auch sehr sehr gut.
    So eine Ähnliche stelle ich mir mal vor….. als Geschenke zu "verstricken"!
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche…..
    Deine Sabine

  2. Liebe Marion,
    Deine Art dieses Tuch zu fotografieren ist sowieso außergewöhnlich und das ist das Tuch auch, dieser Entwurf ist so gelungen und dein Maschenbild auch bei dieser Nadelstärke super.
    Ich hänge förmlich an den Fotos….denn das Muster sieht man so ideal….fast als hätte man es in echt vor sich…
    Ganz herzliche Grüße Anett

  3. Hallo Marion!

    Wunder- wunderschön ist deine Posie geworden.
    Die Muster von Birgit sind aber auch einfach nur klasse. Derzeit stricke ich die Triangelo, aber die Poesie kommt ganz bestimmt auch irgendwann dran.

    Liebe Grüße Carmen

  4. Traumhaft schön, Dein Schultertuch. Das waren ja zuletzt mindestens 2000 Maschen auf der Nadel !?
    Vor gefühlten 100 Jahren habe ich auch mal Tischdeckchen nach Strickschrift gestrickt; das hat viel Spaß gemacht, weil es so abwechslungsreich war. LG, Angelika

  5. Das Tuch ist ein Traum.wirklich eine tolle Arbeit ich sehen dich schon damit an Sommeraebdne im Birgarten bei einem Glaeschen Wein sitzen….

    Durch puren zufall habe ich 28 Kloschen bekommen zum Kloepeln kann ich damit schon ueben oder sind das zu wennige?Wuerde mich freuen von dir zu lesen gerne auch

    via diese Maiadresse connyscottage[aet]hotmail.nl

    Einen schoenen Abend wuenscht dir Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.