Er hat so schön genuschelt!

Alles Schöne im Leben geht so schnell vorbei.
Und so gehört das Grönemyer-Konzert auch schon wieder der Vergangenheit an!

Hier seht ihr das fast gefüllte Olympiastadion. Ich denke, dass es nicht vollständig ausverkauft war!

Und da ist er endlich.
Er steht in der Mitte! Der Mann mit der Gitarre.

Hier singt er gerade “Mein Weg”.
Man hat gemerkt, wie nahe ihm dieses Lied auch heute noch geht!

Und die Bühne im Dunklen ist natürlich immer besonders toll!

Ein rundherum tolles Konzert. Soviel Spielfreude auf der Bühne. Das finde ich immer toll an ihm und es wirkt wirklich ganz echt.
Beim WM-Lied hat das Stadion gekocht und es herrschte eh schon eine Gluthitze!
Er hat 2:45 Stunden gespielt. Dann musste er leider aufhören, weil es 23.00 Uhr war. Jede weitere Minute hätte 50.00,00 EUR gekostet!!!

Mach’ weiter so Herbert. Dafür lieben wir dich!

14 Gedanken zu „Er hat so schön genuschelt!

  1. Hach, ja Herbie… stimmt, er nuschelt wirklich schööön. Vor laaanger Zeit habe ich die MC ( gibts eigentlich MCs noch heute??), "Bochum" rauf und runter gedudelt.

    Liebe Grüße
    Gesche

  2. Schon beim Lesen bekomme ich Gänsehaut, dieser Mann hat nicht wirklich eine schöne Stimme, aber eine Stimme aus Tausenden, mit Texten aus Tausenden, die man auch noch verstehen kann…
    Was ich alles mit-erlebe, wenn ich bei dir lese….Toll
    Liefs Anett

  3. Wäääh, mach mich nur neidisch. Ich liebe ihn und er nuschelt wirklich immer wieder einfach genial, live noch viel besser als auf CD. Und 2.45 h, ein Traum. Hach, ich schwelge.

    Liebe neidvolle Grüße
    Gabi

  4. Liebe Marion,
    schöne Fotos von einem tollen Konzert, 2:45 h wow, nicht schlecht.
    Danke auch noch für deinen Tipp in deinem Kommentar, hab den Fehler gleich beseitigt *freu*.

    Liebe Grüße
    Moni

  5. Liebe Marion,
    wow – toll – Grönemeyer Konzert, da hast du dir etwas tolles gegönnt. Bei dem Lied "Mein Weg" kommen mir heut noch manchmal die Tränen (das hatte sich meine Freundin bei ihrer Beerdigung gewünscht)wenn ich es im Radio höre!

  6. Liebe Marion, es ist super, dass Du so tolle Blogpost's machst, die liebe ich und finde es immer ganz toll, wie Du uns überall mitnimmst.
    Danke besonders für diesen aktuellen Post – freu!!!
    Herzlichst Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.