Gärten der Welt

Mein Vater hat heute Geburtstag!
73 ist er geworden.
Feiern wollte er nicht. Lieber nur mit Mama und mir einen Ausflug machen.
So sind wir heute an das andere Ende der Stadt nach Berlin-Marzahn gefahren.
Dort befinden sich die Gärten der Welt! Da wraen wir nmälich noch nie!

Und nun lade ich euch ein mit mir zusammen einen kleinen Rundgang durch die Anlage zu machen!









14 Gedanken zu „Gärten der Welt

  1. Hallo,

    wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht. Klasse.
    Deinem Vater wünsche ich alles ute zum Geburtstag.

    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  2. Hallo Marion,
    liebe Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche an deinem Vater. Der Ausflug hat ihm bestimmt gefallen als Gartenfan. Wir waren schon 2 x da. Es wird ja immer mal was dazu kommen … wir werden also bestimmt wieder mal hinfahren ,-)
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende, Marlies

  3. Hallo Marion,
    vielen Dank für die schönen Bilder und den Tipp. Ich habe es gleich notiert für unsere nächste Berlinreise.
    Deinem Vater wünsche ich alles Gute für das neue Lebensjahr und noch viele schöne Ausflüge mit Frau und Tochter.
    Schönbe Pfingsttage und liebe Grüße, Nora :-))

  4. Oh ddas ist wirklich ein wunderschöner Garten und du hast sehr schöne Fotos gemacht. Schön das ihr so zusammen feiern konntet.
    Ich wünsche dir ein gesegnetes Pfingstfest.

    Gruß Guilitta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.