Erfolgreicher Stoffmarkt

von | Jun 19, 2011 | Uncategorized | 23 Kommentare

Heute war Stoffmarkt in Potsdam!
Wir waren schon um 10.00 Uhr da und das war gut!
Es wurde dann nämlich doch ganz schön voll. Wir hatten auch Glück mit dem Wterr. Sogar die Sonne hat sich blicken lassen. Dafür geht jetzt hier gerade die Welt unter!
Puh, bin ich froh, das ich schon zu Hause bin!
Und das ist nun meine Beute!

Ja es ist ein kleines bisschen mehr egworden.
Aber dafür kann ich im September nicht.
Und da musste ich doch vorkaufen.
Einige Stoffe habe ich für bestimmte Projekte gekauft! Und etliche von den Jerseystoffen werden zu Shirts verarbeitet!

23 Kommentare

  1. Da hast du dir ein paar schoene Stoeffchen gegoennt.
    Viel Freude beim verarbeiten.

    GLG Conny

    Antworten
  2. Schöne Beute hast du gemacht 🙂

    Aber das mit dem gestreiften Jersy war dann wohl nichts ???

    Antworten
  3. Ohhh, sind das schöne Stöffchen und Garne.
    Ich hätte sooo gerne auch mal Beute gemacht. Aber leider war ich woanders unterwegs. Da muss ich wohl mit den vorhandenen auskommen.

    Viel Spaß beim Verarbeiten wünscht Anke

    Antworten
  4. Wow, da hast du aber anständig zugeschlagen *grins*
    Aber was sein muss, muss einfach sein. :o)
    Bin gespannt was du alles draus machst.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gnubbel

    Antworten
  5. Toll …. wat ne Ausbeute !!! Leider wußte ich das nicht, sonst wäre ich auch nach Potsdam gefahren 🙁 Superschöne Stoffe hast du dir ausgesucht !!

    Liebe Grüße, Tina

    Antworten
  6. Tolle Ausbeute hast Du Dir da mitgebracht. Wir in Frankfurt haben den erst zum letzten Termin, doch auch wenn ich mit meinem Fahrgast gegen Mittag da sein werde, egal wie voll es da ist, wir werden auch zuschlagen :-)))))

    GLG Gudi

    Antworten
  7. Liebe Marion,

    Stoffmarkt ist immer etwas feines und wenn das Wetter dann noch mitspielt, was will frau mehr. Deine Ausbeute sieht sehr vielversprechend aus. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten
  8. Ja ja der Stoffmarkt, ist doch was wunderbares :o))) Bin mal gespannt welche Projekte da raus kommen. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag trotz Weltuntergang Petra

    Antworten
  9. Oh, so schöne Stoffe hast du gekauft. Leider gibt es den Markt nicht hier in der Nähe mal.

    Bin schon gespannt was du daraus machst!

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  10. Tolle Stöffchen hast du dir gegönnt;-)
    Bin gespannt auch gespannt,auf deine Shirts (hast du dafür eine Coverlockmaschine?)die du aus den Jerseys nähst….
    Viel Freude beim nähen…
    LG Klaudia

    Antworten
  11. Einen schönen Einkauf hast du dir gegönnt. Und wie gut, auch Nähgarn ist genügend dabei. Das vergißt man nämlich leicht. So geht es mir jedenfalls.
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  12. Na das scheint sich ja wieder voll gelohnt zu haben.
    Gut, das ich dort nicht war.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    Antworten
  13. Liebe Marion….
    tolle Stöffchen hast Du gefunden. Die Menge…..hält sich doch noch in Grenzen….. wenn ich daran denke….WIE schnell Du immer im "Abarbeiten" bist!!!
    Die Garne….wunderschöne Farben. Da wirds wohl in diesem Jahr mehr in rötliche Farbtöpfe gegriffen?!?!?
    Wünsche Dir auf jeden Fall vieeeeel viel Spaß!! Muß mal sehen….wann hier im Süden so ein Stoffmarkt ist. Meist muß ich da über eine Stunde über Land fahren!!
    GGGGLLLLLLG Deine Sabine

    Antworten
  14. schöne Beute, wirklich sehr schön. Viel Spaß beim Nähen! LG Kuestensocke

    Antworten
  15. Oh ja…dasist wirklich eine schöne Beute!!!
    Na da sürfen wir gespannt sein, was da wieder tolles entstehen wird!!!
    Liebe Grüße und
    einen guten Wochenstart
    Ricki

    Antworten
  16. Schöne Beute … besonders die beiden Blümchenstoffe hatte ich sicher auch eingesammelt 😉

    Viel Spaß beim Verarbeiten 🙂

    Grüßles
    SaLü

    Antworten
  17. Sei froh, dass du trocken nach hause gekommen bist. Bei uns hat es zwischendurch auch geschüttet was nur ging … aber so war es ja ein sehr erfolgreicher Tag für dich – tolle Stoffe hast du mitgebracht.
    Liebe Grüße Iris

    Antworten
  18. mooie stoffen heb je gekocht. Ben nieuwsgierig wat voor moois er allemaal van komt.
    Veel plezier met het maken.
    Groetjes Ria

    Antworten
  19. het lukt mij niet via mijn blog te reageren. maar ik wil je toch even laten weten dat ik een volger ben. en je blog erg leuk vindt. Zelf klos ik ook.Mijn blog is http://ria-klosweb.blogspot.com/
    groetjes Ria.

    Antworten
  20. WOW – tolle Ausbeute 😉 bin schon gespannt was du für Shirts nähen wirst aus den Jersey Stoffen. Bin auch grad am 2. Kleid dran – diesmal fürs Tochterkind 😉
    LG Sandra

    Antworten
  21. na da kannst du ja wieder schöne sachen nähen ,viel spaß damit.
    lg gaby

    Antworten
  22. Welche tolle Ausbeute!!!
    Ich muss auch unbedingt mal wieder an die Nähmaschine.
    lg margrit

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert