Erfolgreicher Stoffmarkt

Heute war Stoffmarkt in Potsdam!
Wir waren schon um 10.00 Uhr da und das war gut!
Es wurde dann nämlich doch ganz schön voll. Wir hatten auch Glück mit dem Wterr. Sogar die Sonne hat sich blicken lassen. Dafür geht jetzt hier gerade die Welt unter!
Puh, bin ich froh, das ich schon zu Hause bin!
Und das ist nun meine Beute!

Ja es ist ein kleines bisschen mehr egworden.
Aber dafür kann ich im September nicht.
Und da musste ich doch vorkaufen.
Einige Stoffe habe ich für bestimmte Projekte gekauft! Und etliche von den Jerseystoffen werden zu Shirts verarbeitet!

23 Gedanken zu „Erfolgreicher Stoffmarkt

  1. Ohhh, sind das schöne Stöffchen und Garne.
    Ich hätte sooo gerne auch mal Beute gemacht. Aber leider war ich woanders unterwegs. Da muss ich wohl mit den vorhandenen auskommen.

    Viel Spaß beim Verarbeiten wünscht Anke

  2. Wow, da hast du aber anständig zugeschlagen *grins*
    Aber was sein muss, muss einfach sein. :o)
    Bin gespannt was du alles draus machst.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gnubbel

  3. Toll …. wat ne Ausbeute !!! Leider wußte ich das nicht, sonst wäre ich auch nach Potsdam gefahren 🙁 Superschöne Stoffe hast du dir ausgesucht !!

    Liebe Grüße, Tina

  4. Tolle Ausbeute hast Du Dir da mitgebracht. Wir in Frankfurt haben den erst zum letzten Termin, doch auch wenn ich mit meinem Fahrgast gegen Mittag da sein werde, egal wie voll es da ist, wir werden auch zuschlagen :-)))))

    GLG Gudi

  5. Liebe Marion,

    Stoffmarkt ist immer etwas feines und wenn das Wetter dann noch mitspielt, was will frau mehr. Deine Ausbeute sieht sehr vielversprechend aus. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Gabi

  6. Tolle Stöffchen hast du dir gegönnt;-)
    Bin gespannt auch gespannt,auf deine Shirts (hast du dafür eine Coverlockmaschine?)die du aus den Jerseys nähst….
    Viel Freude beim nähen…
    LG Klaudia

  7. Einen schönen Einkauf hast du dir gegönnt. Und wie gut, auch Nähgarn ist genügend dabei. Das vergißt man nämlich leicht. So geht es mir jedenfalls.
    Liebe Grüße
    Renate

  8. Liebe Marion….
    tolle Stöffchen hast Du gefunden. Die Menge…..hält sich doch noch in Grenzen….. wenn ich daran denke….WIE schnell Du immer im "Abarbeiten" bist!!!
    Die Garne….wunderschöne Farben. Da wirds wohl in diesem Jahr mehr in rötliche Farbtöpfe gegriffen?!?!?
    Wünsche Dir auf jeden Fall vieeeeel viel Spaß!! Muß mal sehen….wann hier im Süden so ein Stoffmarkt ist. Meist muß ich da über eine Stunde über Land fahren!!
    GGGGLLLLLLG Deine Sabine

  9. Oh ja…dasist wirklich eine schöne Beute!!!
    Na da sürfen wir gespannt sein, was da wieder tolles entstehen wird!!!
    Liebe Grüße und
    einen guten Wochenstart
    Ricki

  10. Sei froh, dass du trocken nach hause gekommen bist. Bei uns hat es zwischendurch auch geschüttet was nur ging … aber so war es ja ein sehr erfolgreicher Tag für dich – tolle Stoffe hast du mitgebracht.
    Liebe Grüße Iris

  11. WOW – tolle Ausbeute 😉 bin schon gespannt was du für Shirts nähen wirst aus den Jersey Stoffen. Bin auch grad am 2. Kleid dran – diesmal fürs Tochterkind 😉
    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.