BOM 2011 -Teil 5 –

Ich glaube ich leide unter seniler bettflucht. Spät ins Bett gegangen und trotzdem um 5.00 Uhr wach. Noch bis um 6.00 Uhr im Bett rumgequält und dann doch aufgestanden. So hat man wenigstens etwas vom Tag.
Also habe ich mich an meinen BOM gestezt und mein en Block vom letzten Kurstag fertiggestellt.
Ein Flic-Flac-Block.

Auch dieses Muster habe ich zum ersten mal genäht und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut. Vielleicht sollte ich ihn ein zweites Mal nähen, damit ich mir merken kann, wie das gemacht wird!

Auch um die bereits drei zusammengestezten Blöcke ist etwas dazugekommen. Ist aber noch nicht vorzeigebereit. Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

8 Gedanken zu „BOM 2011 -Teil 5 –

  1. Du warst ja ziemlich fleissig…was du alles schönes genäht hast…die Sachen gefallen mir alle sehr gut
    am niedlichsten finde ich die Klöppelbretttasche..mit Katzen…süüsss
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Patricia

  2. Du warst wirklich fleißig, Deine Klöppelbrett-Tasche ist ein Hit, Deine Patchworkblöcke allerdings auch, besonders dieser hier. Und es sind wunderbar harmonische Farben, sehr gut ausgewählt und perfektionistisch genäht.
    LG, Erna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.