Von Katzenfreundin zu Katzenfreundin

Das schrieb Erna auf ihrem netten Begleitbrief zu der wirklich gelungenen Überraschung.
Als ich nämlich gestern Abend nach Hause kam, war ein Brief von Erna da.
Nanu, was ist das denn????
Natürlich sofort aufgefetzt den Brief und heraus purzelte dieser hübsche Beutel.
Dies Überraschung war wirklich gelungen.

Erna zeigte die Stickerei kürzlich auf ihrem Blog und ich habe natürlich wie immer einen Kommentar abgegeben. Und schwupps wurde ich diesmal belohnt ;-)))))

Nochmals Erna,
ganz herzlichen Dank.
Ich werde jetzt oft an dich denken, da dies nun mein neuer Einkaufsbeutel ist.

17 Gedanken zu „Von Katzenfreundin zu Katzenfreundin

  1. Gern geschehen, liebe Marion, nun hat der schwarze Kater ein gutes Plätzchen gefunden und über Deinen Kommentar musste ich sehr schmunzeln, da die Post ja schon unterwegs war.
    LG, Erna

  2. Hallo Marion, das ist wirklich eine tolle Überraschung. Jetzt kannst Du froh sein das ich soweit weg wohne *lach*. Danke für Deine immer fröhlichen Kommentare bei mir, ich muss wirlich jedesmal mindestens Schmunzeln. Erläuterung zu den Blüten folgt.
    Liebe Grüße Petra

  3. Na da hast Du aber "Schwein" gehabt, so ein schöner Beutel. Da mußt Du gut aufpaßen, sonst findet sich ein Liebhaber.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

  4. Hallo Marion,

    das ist ja echt superlieb von Ema, das sie dir so eine Freude gemacht hat. Die Tasche ist wirklich wunderschön. Viel Spaß damit beim shoppen!!

    Liebe Grüße Sandra

  5. Ja, irgendwie hatte ich da Deine Bonnie vor mir beim Sticken :-), ein schönes schwarzes Fell mit neugierigen Augen und einem süßen Schnäuzchen – schwarze Katzen sind einfach hübsch.
    LG, Erna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.