Von Katzenfreundin zu Katzenfreundin

von | Jun 22, 2011 | Uncategorized | 17 Kommentare

Das schrieb Erna auf ihrem netten Begleitbrief zu der wirklich gelungenen Überraschung.
Als ich nämlich gestern Abend nach Hause kam, war ein Brief von Erna da.
Nanu, was ist das denn????
Natürlich sofort aufgefetzt den Brief und heraus purzelte dieser hübsche Beutel.
Dies Überraschung war wirklich gelungen.

Erna zeigte die Stickerei kürzlich auf ihrem Blog und ich habe natürlich wie immer einen Kommentar abgegeben. Und schwupps wurde ich diesmal belohnt ;-)))))

Nochmals Erna,
ganz herzlichen Dank.
Ich werde jetzt oft an dich denken, da dies nun mein neuer Einkaufsbeutel ist.

17 Kommentare

  1. Gern geschehen, liebe Marion, nun hat der schwarze Kater ein gutes Plätzchen gefunden und über Deinen Kommentar musste ich sehr schmunzeln, da die Post ja schon unterwegs war.
    LG, Erna

    Antworten
  2. Na der passt ja wie Faust auf´s Auge.
    Schön!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    Antworten
  3. Hallo Marion, das ist wirklich eine tolle Überraschung. Jetzt kannst Du froh sein das ich soweit weg wohne *lach*. Danke für Deine immer fröhlichen Kommentare bei mir, ich muss wirlich jedesmal mindestens Schmunzeln. Erläuterung zu den Blüten folgt.
    Liebe Grüße Petra

    Antworten
  4. Liebe Marion
    Woowww, da hast du aber eine goldige Tasche bekommen, wunder- wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    Antworten
  5. Na da hast Du aber "Schwein" gehabt, so ein schöner Beutel. Da mußt Du gut aufpaßen, sonst findet sich ein Liebhaber.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    Antworten
  6. Hallo Marion,

    das ist ja echt superlieb von Ema, das sie dir so eine Freude gemacht hat. Die Tasche ist wirklich wunderschön. Viel Spaß damit beim shoppen!!

    Liebe Grüße Sandra

    Antworten
  7. Oooohhh, ist die schön! Freue mich mit dir! Das Kätzchen paßt ja perfekt!
    LG, Marlies

    Antworten
  8. Wunderschön, die dürfte mich auch beim Einkauf begleiten … tolle Arbeit und feine Überraschung 🙂

    Grüßles
    SaLü

    Antworten
  9. Ich hab zwar 2 Hunde aber über diese Tasche hätte ich mich auch gefreut. Ein toller Einkaufsbegleiter!

    Liebe Grüße nima

    Antworten
  10. Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich ein wunderschöner Einkaufsbeutel, den du bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  11. Solche Überraschungen sind doch immer wieder schön. Viel Spaß mit dem neuen Einkaufsbeutel!
    LG
    KATRIN W.

    Antworten
  12. Hallo Marion,

    ich freue mich mit dir, über diese gelungene tolle Überrasschung….

    LG Klaudia

    Antworten
  13. Hallo Marion,

    schick bestickt Dein neuer Einkaufsbeutel ( und dann noch farblich passend zu Deiner Katze).

    Liebe Grüße
    Gesche

    Antworten
  14. Oh je – ist die süß!!!Erinnert mich auch an mein "Fleckchen" ….
    LG von Claudia

    Antworten
  15. Ein toller Beutel ist das! Und ein Überraschungsgeschenk ist sowieso toll! LG Kuestensocke

    Antworten
  16. Ja, irgendwie hatte ich da Deine Bonnie vor mir beim Sticken :-), ein schönes schwarzes Fell mit neugierigen Augen und einem süßen Schnäuzchen – schwarze Katzen sind einfach hübsch.
    LG, Erna

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert