Schrill, bunt, laut

Schrill, bunt, laut.
So war es heute Mittag auf dem Kurfürstendamm bei der 33. Parade des CSD.
CSD?? Ihr wisst nicht was das ist??
CSD steht für Christopher Street Day.
Die CSD-Parade ist eigentlich eine politische Demonstration. Jedes Jahr steht sie unter einem bestimmten Motto und es gibt eine Liste von Forderungen nach Gleichberechtigung und Akteptanz aller schwullesbischentrans Menschen.
In diesem Jahr lautete das Motto:
Fairplay für Vielfalt
Aber für die Teilnehmenden steht doch der Spaß und Party im Vordergrund:
Seht nun selbst (aber Achtung: Es folgt eine kleiner Bilderflut!)


















Und hier könnt ihr noch ein bisschen was lesen und weitere Bilder schauen!

20 Gedanken zu „Schrill, bunt, laut

  1. Wir waren auch da …aber am Brandenburger Tor nachmittags … Fotos hab ich nicht so viele wie du und meine sind vorerst noch bei Facebook 🙂

    Liebe Grüße, Tina

  2. Liebe Marion,

    die Bilder sprechen für sich…interessante Parade von diesem bunten Treiebn, muss schon mal interessant sein, dabei gewesen zu sein…

    Liebe Grüße Klaudia

  3. Liebe Marion,
    das ist einfach irre, ich find es ganz toll. Die können teilweise besser laufen in den hohen Hacken als Mädels. Es ist witzig wenn die Brusthaare unter Spitzen und BH´s rauslugen oder die extremen Wimpern zum Bart! Tolle Kostüme! Ich bin in München auch mal da reingeraten, eine super Stimmung war das.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elvira

  4. Wie kreativ doch die Teilnehmer immer wieder sind. Und fantastisch, dass du sie in der Situation so eingefangen hast und sie uns hier zeigst. Schön zu sehen, vor allem, wenn man selber nicht dabei war.

    Liebe Grüße, Anke

  5. Liebe Marion…..
    wow……tolle Bilder….besser als im Fernsehen!! Nur den noch "Ober-Bürgermeister"….den hast nicht erwischt…..*grinsssss*.
    Dir schönen Sonntag…..und
    LG Sabine

  6. Da hätten wir uns ja glatt treffen können! Wir sind gerade aus Berlin nach Hause gekommen. Eigentlich sind wir ja wegen Udo Lindenberg hingefahren und wussten gar nicht, dass auch CSD ist. Das war natürlich neben dem Musical und den anderen Sehenswürdigkeiten in Berlin eine RIESEN Attraktion.
    Liebe Grüße aus Nordhessen und viel Spaß weiterhin bei den tollen gestrickten und genähten Sachen 🙂

    Von Silke

  7. Hallo Marion!

    Danke für die tollen, grellen und schrillen Bilder! das ist schon umwerfend, was die sich alles so einfallen lassen.

    Wir waren gestern mit unseren Urlaubsbekannten in Dortmund bei einer Travestie-Show. Dort sind 10 verschiedene Travestiekünstler aufgetreten und das Programm war wirklich 1A-Klasse! Ich liebe solche Shows.

    Liebe Grüße Carmen

  8. Danke für die super Fotos!
    Muss schon toll sein, in so einer verrückten hauptstadt zu wohnen:-)))
    Über deinen Link bin ich nun beim klicken klicken klicken übrigens in der Berliner Baby Galerie gelandet;-)
    LG,Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.