Schietwetter

Meine Lieblingsinsel Fehmarn -auf der ich seit heute für eine Woche verweile- zeigt sich noch nicht von ihrer besten Seite. Richtiges Schietwetter hat es heute gegeben. Aber das hat uns nicht davon abgehalten doch noch einen Spaziergang am Südstrand zu machen!
Die Dame neben mir kennt ihr schon von zahlreichen anderen Bildern.
Es ist meine Lauffreundin Brigitte.

20 Gedanken zu „Schietwetter

  1. Hallo Marion,
    wie schön, dass du mal Urlaub machst. Aber für dieses Schietwetter hättest du echt zu Hause bleiben können. ;-)))
    Hier regnet es schon den ganzen Tag, und nicht nur n' bisschen.

    Viel Spaß im Urlaub wünsch' ich dir

  2. Marion, Du weißt mit Sicherheit, was man noch so bei solchem schlechten Wetter machen kann, gelle ;-)).
    Aber wenn Du schon mal so ein nettes Domizil hast, dann wünsche ich Dir, dass der Wetterfrosch die Leiter aufsteigt. Viel Freude Euch.
    herzlichst Sabine

  3. Ihr beide strahlt so herrliche Lebensfreude aus, es ist eine Freude eurer Bild zu betrachten. Schlechtes Wetter ist nur ein Problem falscher Kleidung und falscher Einstellung. Viel Vergnügen euch und ich freue mich auf weitere Einträge.
    herzliche Grüsse Petra

  4. Hallo Marion!
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Freundin!!!
    Meine Nachbarn machen auch immer Urlaub auf Fehmarn, meist ist das Wetter dort besser, weil der Wind die Wolken wegpustet :-)))
    LG,Gudrun

  5. Aus dem Urlaub grüße ich euch und wünsche euch eine schöne Woche auf Fehmarn!
    Wir haben auch täglich Gewitter und Regenschauer…kein schönes Floridawetter 🙁
    LG Gabi

  6. Schönen Urlaub wünsche ich dir liebe Marion. Ab Dienstag soll das Wetter wohl besser werden an den Küsten. :o)
    Ich drück Euch die Daumen das es so ist.
    Erhol dich gut.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

  7. Hallo Marion,

    ihr seht ja lustig aus, wie ich sehe hat Euch das schlechte Wetter aber nicht die Laune verdorben. Tröste Dich, hier ist es auch nicht besser.

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche, liebe Grüße Sabine

  8. ich find's toll, dass Ihr beide Euch bei dem Schietwetter raus getraut habt!
    und grüße Euch mit einem Lächeln aus dem verregneten Ostfriesland, brr kalt und Schietwetter eben ;-)))

    herzlichst Traudi

  9. Hallo Marion,

    da wünsch ich Euch ( trotz Schleswig-Holsteiner-Schmuddelwetter ) eine schöne, erholsame Zeit bei uns hier oben im Norden.

    Liebe Grüße
    Gesche aus Preetz

  10. Es gibt kein schlechtes WEtter …nur die falsche Kleidung ;-)))
    Ich wünsch Dir aber trotzdem ganz schnell viel Sonne und noch wunderschöne Tage!!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

  11. Nichts ist doch schöner als ein Strandspaziergang bei Wind und Wetter und anschließend relaxen am Bollerofen mit einer Tasse Tee und nem guten Buch …

    Ich wünsch euch noch ne schöne Zeit auf Fehrmann

    Grüßli
    Marina

  12. für 'echte' Fehmaraner gibt's eh kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung.
    Ich sehe ja dass ihr richtig ausgerüstet seid. Trotzdem wünsch ich euch ab sofort netteres Wetter.

    Viel Erholung euch noch

  13. Willkommen in Schleswig – Holstein

    Es gibt kein schlechtes Wetter hier, sondern nur unpassende Kleidung.
    Und Ihr zeigst uns mit Eurem Lachen, dass Regen gute Laune macht!!

    meine Mutter kam aus dem Rheinland und sie sagte immer sehr treffend:
    "Einmal am Tag scheint in Schleswig Holstein die Sonne!"
    Oft reißt am Morgen oder am Abend der Himmel im wahrsten Sinne auf!

    Womit sie fast immer recht hat und wenn es hinter den Wolken ist
    Euch schöne Urlaubstage von Frauke, mitten aus dem Land

  14. Oh schön, die Insel Fehmarn, das ist auch eine meiner absoluten Lieblingsinseln… Da würde ich auch soooooo gerne mal wieder hin!
    Da wünsche ich dir natürlich einen tollen Aufenthalt und bald auch schönes Wetter!!!

    Liebe Grüße
    Karin

  15. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub mit hoffentlich bald besserem Wetter.
    Eine Freundin von mir kommt auch in ein paar Tagen nach Fehmarn und sie bringt spätestens dann die Sonne mit.
    lg margrit

  16. Aber wie wir Dich kennen, hast Du doch auch was zum Friemeln dabei oder? Außerdem gibt es kein schlechtes Wetter, nur unpaßende Kleidung, ich war Heute auf dem Tegeler see angeln, war auch Schietwetter!
    Erhol Dich gut und komm gesund wieder!
    Siggi und Woodstock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.