Gerade eingetroffen …

… ist mein TausendschönKit “Eisgletscher”.

Obwohl ich ja nur ein bedingter Grünfan bin habe ich mich für die Farbe Waldmeisetr entschieden. Dieses zarte grün gefällt mir im Strang zumindest ganz gut! Mal sehen, wie es verstrickt wirkt. Das muss aber noch ein bisschen warten, weil ich noch Babysöckchen aus meinen Wollresten auf den Nadeln habe!

11 Gedanken zu „Gerade eingetroffen …

  1. Da haben wir schonwieder was gemeinsam. Ich bin eigentlich auch kein Grün-Fan (außer in Kombination mit Pink). Ich bin trotzdem gespannt, wie die Socken werden. Mach hinne..lach
    LG Nicole

  2. ..,das ist ja ein herrlicher, zarter GrünTon…gefällt mir sehr…
    bin jetzt auch ein GrünFan…

    danke für Deinen tollen Kommentar zum grün-türkisen Sommer-Top, ich freu' mich sehr!!

    herzlichst Traudi

  3. ..ich mag grün sehr gerne und finde diesen Farbverlauf echt klasse. Bin schon gespannt was daraus wird;-))

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag trotz Regenschauer

    Jolanda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.