Waldmeisterlicher Eisgletscher

Ich habe ferddisch!
Meine ersten grünen Socken!
Und ich muss gestehen, dass sie mir gut gefallen!


Muster: Regina Satta “Eisgletscher”
Gekauft bei Tausendschön
Größe 39
Nadel 2,75
Wollverbrauch: 71g

Das Muster ließ sich super stricken.
Noch mehr Fotos könnt ihr in meinen Projekten bei Ravelry sehen.

20 Gedanken zu „Waldmeisterlicher Eisgletscher

  1. Du hast ja schon eine ganze Galerie in Ravelry angelegt Du hast wirklich schon sehr schöne Sachen gemacht und Deine grünen Socken gehören auch zu den Schönsten!
    LG
    KATRIN W.

  2. Die sind richtig schön geworden. Die Färbung erinnert mich ein bischen an die Flower Fairies ( ich glaub so hieß die) von Daggi(kunterbunt)wo ich den Lavendelkelch mit gestrickt habe . Viel Spaß mit den Socken lg Silvia

  3. ..na siehst Du! Nun gefällt Dir das grün trotzdem;-)) Aber ich finde die Socken sind wirklich sehr gut gelungen…

    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

    Jolanda

  4. Hallo Marion,

    wow, ich wünschte, ich könnte so stricken! Aber mit Deiner Buchempfehlung " Der geniale Sockenworkshop " werde ich mal einen kleinen Anfang wagen.

    Liebe Grüße
    Gesche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.