22 Gedanken zu „Einen kurzen Blick …

  1. Liebe Marion….
    toooooll siehts aus.
    Einen dickeren Faden habe ich noch nie eingearbeitet. Sieht aber immer schön aus.
    Überlege gerade……wie man den Grund nennt…..der das Mittelteil zeigt.
    Oh je……wie schnell man doch alles wieder verlernt. Müßte mir ein Buch dazu hervorholen.
    Viel Erfolg zur Beendigung….
    Deine Sabine

  2. Sieht toll aus! Halt mich nicht für nen Banausen: ich hätte nie gedacht, dass man so was schickes klöppeln kann!!

    Für dich liegt ein Kreativ-Blogger-Award bereit. Nimmst du ihn an?

    Ciao,
    Constance

  3. …jesses, bei diesen vielen Nadeln wird mir ganz schwindelig! Ein absolutes Traumstück und ich bewundere Dich, diese Geduld hätte ich nie und wohl mehr Knoten in den Fingern und Wolle;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.