Ich habe jetzt auch einen!!!!

Was ich jetzt auch habe???

Einen Strandkorb!

Den haben mir meine Eltern gestern geschenkt, als sie mich gestern am Bahnhof abgeholt haben!

Ich verbringe seit gestern meinen Urlaub auf Sylt.

Heute bin ich auf meiner Laufrunde 3x eingeregnet. So habe ich dann nach 2 Stunden und 6 Minuten (eigentlich wollte ich 3 Stunden laufen) frierend aufgegeben.

Jetzt regnet es leider schon wieder ;-(( Naja, egal, habe ja mein Läppi dabei und genügend Strickzeug und irgendwann wirds bestimmt besser.

Bis dahin schicke ich euch liebe Grüße von der Insel!

19 Gedanken zu „Ich habe jetzt auch einen!!!!

  1. Ich wünsche dir eine erholsame Urlaubswoche. Möge dir das Wetter hold sein für all deine Vorhaben. Stricken kannst du dann ja immer noch.

    Liebe Grüße Anke

  2. Da wünsche ich dir, dass das Wetter bald besser wird. Schöner Strandkorb!
    Hier stürmt es so, dass es uns vorhin auf dem Motorrad glatt ein bißchen zur Seite gedrück hat. Und Göga und ich zusammen mit der Maschine wiegen so ca. 500kg!!!
    Und ich hätte besser meinen dicken Merinopulli unter der Motorradjacke angezogen, mir war kalt…

    Liebe Grüße
    Moni

  3. Leider haben wir Sylt dieses Jahr auch nur von der Regenseite kennengelernt! Es wollte gar nicht mehr aufhören! Ich wünsche dir ganz tolle Urlaubstage, viel Sonne und viel Spass bei all deinen Tätigkeiten!
    Herzlichst Rita

    ……und der Strankorb ist allerliebst!

  4. Liebe Marion…..
    da bist nun ja wieder in Deinem "2. Zuhause" angekommen. Leider…dieser Sommer bringt viele Regenstunden…. aber es gibt ja immer noch einen "Indian Summer"…(schau mal meinen Kommentar bei Sabine aus dem Harz!!).
    Wünsche Dir noch viele schöne Stunden auf Sylt….und noch Trainingszeit….für New York…..wo Du ja im Moment gar nicht hinkommen würdest…. fällt mir gerade ein.
    GLG Sabine

  5. Oh wie schön, erstens Sylt – eine tolle Insel, zweitense soooo lange laufen (wieviel km schaffst du denn in 3 Stunden)und drittens ist meine Tochter gerade da und verteilt Werbegeschenke für eine große Zeitschrift (und die vermisse ich so sehr)und stricken wär auch mal wieder klasse… Herzliche Grüße claudi

  6. Na denn schönen Urlaub. Es gibt im Urlaub kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung*lach* In diesem Sinne gute Erholung und viel Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

  7. Liebe Marion,

    …und ich dachte schon, einen "echten"..*g*(ist nämlich immer noch mein Wunsch auf meiner Liste;-).
    Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub auf Sylt…und natürlich ganz viel Sonnenschein;-)

    Liebe Grüße Klaudia

  8. Liebe Marion,

    einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir, und dass das Wetter sich bald bessert. Trainierst du für den Berlin Marathon? Wie gut, dass du für alle Fälle dein Strickzeug eingepackt hast.

    LG
    Andrea

  9. Ich schicke Dir fröhliche Grüße in den Urlaub und hoffe, daß die Sonne diesen Post auch liest und sofort nach Sylt rüberscheint, damit Du einen sonnig-warmen schönen Urlaub verbringen kannst. Erhole Dich gut.
    LG, Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.