Ich habe jetzt auch einen!!!!

von | Aug 28, 2011 | Uncategorized | 19 Kommentare

Was ich jetzt auch habe???

Einen Strandkorb!

Den haben mir meine Eltern gestern geschenkt, als sie mich gestern am Bahnhof abgeholt haben!

Ich verbringe seit gestern meinen Urlaub auf Sylt.

Heute bin ich auf meiner Laufrunde 3x eingeregnet. So habe ich dann nach 2 Stunden und 6 Minuten (eigentlich wollte ich 3 Stunden laufen) frierend aufgegeben.

Jetzt regnet es leider schon wieder ;-(( Naja, egal, habe ja mein Läppi dabei und genügend Strickzeug und irgendwann wirds bestimmt besser.

Bis dahin schicke ich euch liebe Grüße von der Insel!

19 Kommentare

  1. Ich wünsche dir eine erholsame Urlaubswoche. Möge dir das Wetter hold sein für all deine Vorhaben. Stricken kannst du dann ja immer noch.

    Liebe Grüße Anke

    Antworten
  2. Da wünsche ich dir, dass das Wetter bald besser wird. Schöner Strandkorb!
    Hier stürmt es so, dass es uns vorhin auf dem Motorrad glatt ein bißchen zur Seite gedrück hat. Und Göga und ich zusammen mit der Maschine wiegen so ca. 500kg!!!
    Und ich hätte besser meinen dicken Merinopulli unter der Motorradjacke angezogen, mir war kalt…

    Liebe Grüße
    Moni

    Antworten
  3. Toller Strandkorb.
    Hoffentlich wird das Wetter bald beständiger. Ich wünsche es euch.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    Antworten
  4. Ach mensch, das mit dem Wetter ist dieses Jahr wirklich nicht so doll. Dann hoffe ich, dass sich das noch bessert, in der Zeit wo du da bist.

    Antworten
  5. Leider haben wir Sylt dieses Jahr auch nur von der Regenseite kennengelernt! Es wollte gar nicht mehr aufhören! Ich wünsche dir ganz tolle Urlaubstage, viel Sonne und viel Spass bei all deinen Tätigkeiten!
    Herzlichst Rita

    ……und der Strankorb ist allerliebst!

    Antworten
  6. Sylt ist doch auch bei Regen und Sturm interessant, wenn nicht draußen dann hinter dem Fenster oder?
    lg monja

    Antworten
  7. Liebe Marion…..
    da bist nun ja wieder in Deinem "2. Zuhause" angekommen. Leider…dieser Sommer bringt viele Regenstunden…. aber es gibt ja immer noch einen "Indian Summer"…(schau mal meinen Kommentar bei Sabine aus dem Harz!!).
    Wünsche Dir noch viele schöne Stunden auf Sylt….und noch Trainingszeit….für New York…..wo Du ja im Moment gar nicht hinkommen würdest…. fällt mir gerade ein.
    GLG Sabine

    Antworten
  8. Oooh ich beneide Dich, nein nicht wegen des Regens, sondern Urlaub an der Nordsee *träum*
    Ich wünsch Dir wundervolle Tage und natürlich auch Sonnenschein
    Liebe Grüße Petra

    Antworten
  9. Hallo wünsche Dir trotz Regen einen super Urlaub.
    Liebe Grüsse Floh

    Antworten
  10. Oh wie schön, erstens Sylt – eine tolle Insel, zweitense soooo lange laufen (wieviel km schaffst du denn in 3 Stunden)und drittens ist meine Tochter gerade da und verteilt Werbegeschenke für eine große Zeitschrift (und die vermisse ich so sehr)und stricken wär auch mal wieder klasse… Herzliche Grüße claudi

    Antworten
  11. oh du arme ,so schlechtes wetter aber ich drück dir die daumen das es besser wird . süß dein Strandkorb ,schöne tage noch .
    lg gaby

    Antworten
  12. Na denn schönen Urlaub. Es gibt im Urlaub kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung*lach* In diesem Sinne gute Erholung und viel Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    Antworten
  13. Ein super schönes Geschenk, ganz viele super Sonnenstunden mit Deinem Strandkorb.

    Liebe Grüße
    Uta

    Antworten
  14. Oh, schön, jetzt hast du dein Strandkorb immer mit, wo du nach ein paar Laufrunden sich erholen kannst 😉
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    Antworten
  15. Liebe Marion,

    …und ich dachte schon, einen "echten"..*g*(ist nämlich immer noch mein Wunsch auf meiner Liste;-).
    Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub auf Sylt…und natürlich ganz viel Sonnenschein;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    Antworten
  16. Liebe Marion,

    einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir, und dass das Wetter sich bald bessert. Trainierst du für den Berlin Marathon? Wie gut, dass du für alle Fälle dein Strickzeug eingepackt hast.

    LG
    Andrea

    Antworten
  17. Na dann drücke ich mal die Daumen, dass das Wetter Dir auch noch seine schönere Seite zeigt!
    Liebe Grüße, Fredda

    Antworten
  18. Auch ich wünsche einen schönen Urlaub auf meiner Lieblingsinsel Sylt und noch schönes Wetter !!

    Liebe Grüße

    Silke

    Antworten
  19. Ich schicke Dir fröhliche Grüße in den Urlaub und hoffe, daß die Sonne diesen Post auch liest und sofort nach Sylt rüberscheint, damit Du einen sonnig-warmen schönen Urlaub verbringen kannst. Erhole Dich gut.
    LG, Angelika

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert