Soooo schööööön!!!!!!!

Heute hatten wir endlich einen schönen Tag auf Sylt!

Ich konnte meine erste Laufrunde ohne Dusche im Freien genießen. Von Westerland bis nach List bin ich gelaufen. Das waren 18 Kilometer auf dem Fuß-/Radweg! Aber so schön!

Heute früh war es noch recht wolkig, aber später dann sah der Himmel so aus!


Und hier der definitive Beweis, dass die Sonne alles gegeben hat!


Natürlich musste ich runter an die Nordsee, die nun nicht mehr so tobt!






Und dann waren wir noch bei der Morsumer Landpatie. Veranstaltet wird die 3x im Jahr von der Tee- und Kaffeestube Ingwersen in Morsum. Man kann dort in dem wunderschönen Obstgarten sitzen und lecker Kuchen essen und anschließend sich einige kleine Stände anschauen und ein bisschen shoppen. Das haben wir natürlich getan. Diesen tollen Schal habe ich erstanden!

11 Gedanken zu „Soooo schööööön!!!!!!!

  1. Hab ich es nicht gesagt, ich schick dir Sonne, hier heute 27 Grad, herrlich und du siehst so wunderbar glücklich aus auf dem Foto, ja und einen Schal fehlte natürlich noch in deiner Garderobe….
    Ganz herzlich Anett

  2. Hallo Marion,

    na das sieht doch nach urlaub aus!
    Dein Schal ist wunderschön, den hätte ich auch gekauft!
    Du siehtst richtig erholt auf dem Foto aus!

    Na, offensichtlich haben dich die Fotos auf meinem Blog aus herausgefordert, die Automatikfunktion verlassen zu wollen. Das freut mich aber!
    Eine Fototoer wäre nicht schlecht.

    Liebe Grüße und weiterhin gute Erholung – Sabine

  3. Oh was für wunderschöne Fotos! Da kann man die Meeresluft fast hier bei mir erschnuppern ♥

    Da wünsch ich dir noch ein paar solcher wunderschönen Tage mit viel Sonne! Der Schal steht dir ausgezeichnet ♥

    Liebe Grüße nima

  4. Liebe Marion…..
    Du strahlst…..und scheinst braun geworden zu sein. Ist richtig schön… das Bild und die Landschaften zu sehen.
    Hoffentlich bleibt Ihr noch lang genug… und übersteht das unruhige WE.
    Ganz liebe Grüsse auch an Deine Eltern…
    Deine Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.