Wasser weg!!!!!!!

Kreisch!!!!

Keine Nordsee mehr! Das ganze Wasser ist weg!

Seht selbst! Ich lüge nicht ;-)))))


Dieser einsame Strandläufer sucht auch schon ganz verzweifelt!


Aber ihr wisst es sowieso schon längst.

Heute waren wir auf der Wattenmeerseite, und zwar in Keitum!

Wenn man zum Wattenmeer runtergeht, dann kann man diesen wunderschönen Ausblick genießen!




Und ganz besonders schön ist es bei einer schönen Tasse Tee in Nielsens Kaffeegarten!


Was diese Beiden wohl zu beschnacken haben???

Gesehen im Garten des Witthüs; ein schöner kleiner Laden!




Und zurück ging es dann durch den Ort.

Ich liebe Keitum. Es hat so was Lauschiges!






Und in vielen Gärten noch so schöne Blüten!



11 Gedanken zu „Wasser weg!!!!!!!

  1. Tolle Bilder zeigst Du und von Deinem Nordsee-Urlaub. In dieser gegend war ich noch nie und Du machst mir Lust, einmal dorthin zu fahren. Vielleicht im nächsten Jahr?

    Liebe Grüße, Petruschka

  2. Hallo Marion,

    sind das schöne Fotos, ich mache mich gleich auf den Weg und besuche dich ;-)))

    So, jetzt mache ich dich noch ein bißchen neidisch: ich gehe heut zu einer PW-Ausstellung! Aber Fotos siehst du ja dann auf meinem Blog

    Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.