BOM 2011 – Fleißig gequiltet –

Da wir die ersten Tag ja recht wechselhaftes Wetter hatten, konnten wir nicht immer raus.
So bin ich ein wenig zum quilten gekommen.
Vier Blöcke sind gequiltet und können zu Hause zusammengestezt an das Mittelteil angenäht werden!

Flic-Flac

Schnelle Dreiecke

Windmühle

Eine von zwei HiddenWells

Einen Block habe ich noch dabei.
Vielleicht mache ich den auch noch, oder viellicht stricke ich auch lieber.
Schon heute ist es nicht mehr so berausend draußen.Und die Prognosen für die kommenden Tage sind total gruselig! Naja egal, einige schöne Tage hatten wir ja!

17 Gedanken zu „BOM 2011 – Fleißig gequiltet –

  1. Gerüstet für alle Eventualitäten, wie ich sehe – hast du auch eine Nähmaschine dabei? Deine Quilts sind aber sehr schön, das wird wieder ein Prachtstück!
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Liebe Marion,

    das rechte Wetter zum quilten…ist nur schade, dass es gerade im Urlaub so mies ist.
    Deine gequilteten Blöcke schauen jedenfalls schon ganz toll aus…machst du ihn mit der Quilt-as-you-go-Methode?
    Wollt ich auch schon immer mal probieren;-), aber bisher hats zeitlich dafür noch nicht gelangt…

    Liebe Grüße und schöne Tage noch…
    Klaudia

  3. Très chic, très chic … wieder wunderschön geworden und so toll gequiltet!
    Hier regnte's heute auch immer mal wieder … ich streiche heute die Küchendecke … wat mutt-dat mutt ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

  4. Liebe Marion…..
    wenn das Wetter nicht so toll ist…. dann ist eine FEWO schon gut?!?!
    Du quiltest…..einzelne Blocks. Gut… weil dann nicht so was Schweres auf Deinem Schoß liegt. Nur was bekommt dann noch der rückseitige Stoff mit? Oder ist das nicht gewollt.
    Für Dich vielleicht blöde Frage…aber habe ein großes Interesse daran.
    Irgendwie komme ich nicht zum Nähen….. nur Stricken und Häkeln.
    Wünsche Euch noch schöne gemeinsame Erholungsstunden.
    Deine/Eure Sabine

  5. Ich kann ja nicht nähen – deswegen staune ich umso mehr welche Kunstwerke ihr Näherinnen da zaubert *wow*
    Ich hoffe, ihr habt doch noch ein paar schöne Tage!

    Liebe Grüße nima

  6. Liebe Marion,

    die Blöcke sehen toll aus. Und das Wetter wird hoffentlich auch wieder. Ich war am Wochenende in Segeberg und hatte echt Glück. Wunderschönes Wetter.
    Genieß noch Deine Urlaubstage.

    Liebe Grüße
    Gabi

  7. Hallo Marion,
    auch schlechtes Wetter hat was gutes.So wird dein Quilt schneller fertig als gedacht,schade nur das es dein Urlaub ist.Genieße noch deine letzten Tage .
    Liebe Grüße Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.