BOM 2011 – Fleißig gequiltet –

von | Sep 5, 2011 | Uncategorized | 17 Kommentare

Da wir die ersten Tag ja recht wechselhaftes Wetter hatten, konnten wir nicht immer raus.
So bin ich ein wenig zum quilten gekommen.
Vier Blöcke sind gequiltet und können zu Hause zusammengestezt an das Mittelteil angenäht werden!

Flic-Flac

Schnelle Dreiecke

Windmühle

Eine von zwei HiddenWells

Einen Block habe ich noch dabei.
Vielleicht mache ich den auch noch, oder viellicht stricke ich auch lieber.
Schon heute ist es nicht mehr so berausend draußen.Und die Prognosen für die kommenden Tage sind total gruselig! Naja egal, einige schöne Tage hatten wir ja!

17 Kommentare

  1. Wunderschön! Bisher habe ich mich noch nicht ans quilten getraut, aber wenn ich solche tollen Ergebnisse seh, dann juckts mir in den Fingern 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

    Antworten
  2. Gerüstet für alle Eventualitäten, wie ich sehe – hast du auch eine Nähmaschine dabei? Deine Quilts sind aber sehr schön, das wird wieder ein Prachtstück!
    Liebe Grüße Bärbel

    Antworten
  3. Liebe Marion,

    das rechte Wetter zum quilten…ist nur schade, dass es gerade im Urlaub so mies ist.
    Deine gequilteten Blöcke schauen jedenfalls schon ganz toll aus…machst du ihn mit der Quilt-as-you-go-Methode?
    Wollt ich auch schon immer mal probieren;-), aber bisher hats zeitlich dafür noch nicht gelangt…

    Liebe Grüße und schöne Tage noch…
    Klaudia

    Antworten
  4. Très chic, très chic … wieder wunderschön geworden und so toll gequiltet!
    Hier regnte's heute auch immer mal wieder … ich streiche heute die Küchendecke … wat mutt-dat mutt ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

    Antworten
  5. Liebe Marion,

    deine BOM-Blöcke sind total schön geworden. Wunderbar gequiltet hast du sie. Tolle Wirkung. 🙂

    LG
    Andrea

    Antworten
  6. Liebe Marion…..
    wenn das Wetter nicht so toll ist…. dann ist eine FEWO schon gut?!?!
    Du quiltest…..einzelne Blocks. Gut… weil dann nicht so was Schweres auf Deinem Schoß liegt. Nur was bekommt dann noch der rückseitige Stoff mit? Oder ist das nicht gewollt.
    Für Dich vielleicht blöde Frage…aber habe ein großes Interesse daran.
    Irgendwie komme ich nicht zum Nähen….. nur Stricken und Häkeln.
    Wünsche Euch noch schöne gemeinsame Erholungsstunden.
    Deine/Eure Sabine

    Antworten
  7. das sieht aber schon mal sehr schön aus .
    lg gaby

    Antworten
  8. Hallo Marion, oh wie schön und so fleißig. Sieht toll aus. Liebe Gruesse Sabine

    Antworten
  9. Ich kann ja nicht nähen – deswegen staune ich umso mehr welche Kunstwerke ihr Näherinnen da zaubert *wow*
    Ich hoffe, ihr habt doch noch ein paar schöne Tage!

    Liebe Grüße nima

    Antworten
  10. Liebe Marion,

    die Blöcke sehen toll aus. Und das Wetter wird hoffentlich auch wieder. Ich war am Wochenende in Segeberg und hatte echt Glück. Wunderschönes Wetter.
    Genieß noch Deine Urlaubstage.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten
  11. Liebe Marion, die Blöckchen gefallen mir sehr gut. So was von harmonisch. Ich freu mich schon, wenn Du den fertigen Quilt vorzeigst. Viel Spaß beim finishen.
    Herzlichst Sabine

    Antworten
  12. Hallo Marion,
    auch schlechtes Wetter hat was gutes.So wird dein Quilt schneller fertig als gedacht,schade nur das es dein Urlaub ist.Genieße noch deine letzten Tage .
    Liebe Grüße Brigitte

    Antworten
  13. Das ist etwas, das würde ich auch gerne können… Ein wenig Patchwork bekomme ich zwar hin, aber das Quilten – bei dir echt wunderbar!!

    Liebe Grüße
    Karin

    Antworten
  14. Wow….wenn man Deine tollen löcke so anguckt, da juckt es einem in die Finger, mal selbst so etwas zu versuchen!!!
    Rieeeeesen Kompliment!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    Antworten
  15. Hallo Marion,

    das sieht schon klasse aus! Auch die Farbwahl gefällt mir richtig gut. Sieht aus wie " Quilt as you go "?

    Liebe Grüße
    Gesche

    Antworten
  16. Liebe Marion,
    ich hätte dir wirklich gerne besseres Wetter gegönnt. Wie gut, daß du dir ein paar Blöcke zum Quilten mitgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  17. Es ist wirklich sagenhaft, welche Traumteile Du immer zauberst. Ich bin hin und weg von Deiner Kunst!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert