Romantica – Die Zweite –

von | Sep 10, 2011 | Uncategorized | 20 Kommentare

Nachdem meine zweite Romantica gestern ihr Wellnessbad bekommen hat,
kann ich heute endlich Fots zeigen!

Aber erst noch ein paar Daten:

Gestrickt mit KidSeta Lace ( 70% KidMohair, 30% Seide, Lauflänge: 850m auf 100g), Farbe Pesta
Nadelstärke 4,5
Wollverbrauch 49g
Größe: 172cm x 62cm

So, und nun dürft ihr gucken ;-))




20 Kommentare

  1. hmmm – das sieht ja schön aus – so kuschelig und die farbe gefällt mir ausgesprochen gut – das ist ja das ideale tuch für den kommenden herbst!
    lg gudrun

    Antworten
  2. Hallo Marion,
    du bist wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen und hattest hoffentlich noch eine schöne Zeit auf Sylt.

    Auch deine 2. Romantica ist wunderschön geworden und mit knapp 50g ein absolutes Leichtgewicht.
    Toll!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    Antworten
  3. Den Namen Romantica trägt das Tuch zu Recht. Es ist wirklich ein Hauch.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  4. So ein zauberhaftes Gespinst – gefällt mir sehr gut und ist wunderbar gelungen.
    So hat der etwas nasskalte Urlaub auch sein Gutes gehabt, erholen kann man sich ja trotzdem.
    LG, Erna

    Antworten
  5. Liebe Marion…
    habe schon das ein oder andere Foto gesehen. Aber DEINE Romantika….die verlockt nun wirklich zum Nachstricken!!!
    Boah……ein Traum pur!!!
    Wünsche Dir ein schönes WE….und
    GLG Deine Sabine

    Antworten
  6. Oh, das ist wieder ein wunderschöner "Hauch von Nichts". Toll das Tuch, und die Farbe ist sicher in Erinnerung an Sylt gewählt. Superschön!

    Liebe Wochenendgrüße, Gisela

    Antworten
  7. Hallo Marion,
    hast ja wieder so ein schönes Teil fertig … fleißig-fleißig! Sieht traumhaft kuschelig aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    Antworten
  8. Wow, einfach nur schön.
    LG
    KATRIN W.

    Antworten
  9. Was hast du etwas Schönes gestrickt. wirklich schön. Das ist ja das ideale tuch für den kommenden Winter!

    Antworten
  10. Liebe Marion,

    deine "Romantica" hat es ja vielleicht gut….bekommt sie sogar ein Wellnessbad….*g*.
    Tolle ist deine Zweite geworden, eine schöne Farbe hast du gewählt und sie schaut richtig kuschelig warm aus, trotz des "Leichtgewichts";-)

    Liebe Grüße Klaudia

    Antworten
  11. Hallo Marion,

    die ist ja traumhaft schön und genau meine Farbe!
    Sieht kuschelig warm aus.

    Liebe Grüße Sabine

    Antworten
  12. Hallo Marion,

    wow, 49 g ( ! ) , wirklich ein Hauch Romantik, Deine Romantica.

    Wuuunderschön geworden, und trägt sich bestimmt kuschelweich bei dem edlen Garn, das Du verwendet hast!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Gesche

    Antworten
  13. Wow, so ein zarter Traum 🙂 Da hat das schlechte Wetter im Urlaub ja seinen Zweck erfüllt und Du konntest viel Stricken 😉

    Liebe Grüße
    Mary

    Antworten
  14. einfach nur ein Traum!!!!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    Antworten
  15. Einfach superschön, liebe Marion.
    Schönen Sonntag noch,
    liebe Grüße
    Susanne

    Antworten
  16. Heiliges Kanonenrohr, das ist eine wahnsinnstolle Stola!!! Da kann man grün vor Neid werden!

    Antworten
  17. Wow Marion!
    Schon wieder so ein klasse Tuch! Das ist ja fast ein Hauch von Nix. Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Sonja

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert