Romantica – Die Zweite –

Nachdem meine zweite Romantica gestern ihr Wellnessbad bekommen hat,
kann ich heute endlich Fots zeigen!

Aber erst noch ein paar Daten:

Gestrickt mit KidSeta Lace ( 70% KidMohair, 30% Seide, Lauflänge: 850m auf 100g), Farbe Pesta
Nadelstärke 4,5
Wollverbrauch 49g
Größe: 172cm x 62cm

So, und nun dürft ihr gucken ;-))




20 Gedanken zu „Romantica – Die Zweite –

  1. Hallo Marion,
    du bist wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen und hattest hoffentlich noch eine schöne Zeit auf Sylt.

    Auch deine 2. Romantica ist wunderschön geworden und mit knapp 50g ein absolutes Leichtgewicht.
    Toll!

    Liebe Grüße
    Chrissi

  2. Liebe Marion…
    habe schon das ein oder andere Foto gesehen. Aber DEINE Romantika….die verlockt nun wirklich zum Nachstricken!!!
    Boah……ein Traum pur!!!
    Wünsche Dir ein schönes WE….und
    GLG Deine Sabine

  3. Liebe Marion,

    deine "Romantica" hat es ja vielleicht gut….bekommt sie sogar ein Wellnessbad….*g*.
    Tolle ist deine Zweite geworden, eine schöne Farbe hast du gewählt und sie schaut richtig kuschelig warm aus, trotz des "Leichtgewichts";-)

    Liebe Grüße Klaudia

  4. Hallo Marion,

    wow, 49 g ( ! ) , wirklich ein Hauch Romantik, Deine Romantica.

    Wuuunderschön geworden, und trägt sich bestimmt kuschelweich bei dem edlen Garn, das Du verwendet hast!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Gesche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.