Dahlienfeuer

Heute war in Berlin ein wunderschöner Tag! Den habe ich mit meinen Eltern genutzt und wir haben uns das Dahlienfeuer im Britzer Garten angesehen!
Und ich kann euch sagen: Es ist ein wahres Feuer!
So viele Dahlien, so viele verschiedenen Formen und Farben!
Einfach nur toll. Ich habe eine gefühlte Million Fotos gemacht. Eine Miniauswahl zeige ich euch jetzt.
Also lehnt euch zurück und genießt das Dahlienfeuer!
















Und etliche Blüten waren riesengroß.
Hier der Beweis: 20cm!!!!

14 Gedanken zu „Dahlienfeuer

  1. wahnsinnig schön! kein wunder das du da nur knipsen konntest, mir wäre es auch so gegangen…und dann immer noch der gedanke: man HIER das neuste tuch fotografieren, was für eine farbenpracht!
    grüßele sylvia

  2. Was für eine schöne Blume. In März 2012 geht meine Tochter nach Berlin für sechs Monate.
    Wenn ich sie besuche werde ich sicherlich zu gehen. Vielen Dank für den Austausch mit uns.
    Grüße Ria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.