Blaue Linie und Buddy Bären

von | Sep 23, 2011 | Uncategorized | 21 Kommentare

Entlang dieser blauen Linie …

… werde ich am Sonntag mit dieser Startnummer laufen!

Was es mit der blauen Linie auf sich hat?
Das ist die sogenannte Ideallinie. Wenn man direkt der Linie folgt, läuft man exakt 42,195 Kilometer.
Die Wetterprognosen sind deutlich besser als im vergangenen Jahr, wo es nur geregnet hat und ziemlich kühl war!
Dafür wird es Sonntag zu warm. Sonnig bei ca. 22 Grad.
Für uns LäuferInnen zu warm!

Im Anschluss an die Marathonmesse habe ich noch auf “Berlin-Tourist” gemacht ;-))
Ich bin zur Kreuzung KuDamm/Knesebeckstr. gefahren. Dort stehen anläßlich des 125. KuDamm-Geburtstages ca. 140 BuddyBären.
Die Bären stehen friedlich Hand in Hand und werden für Toleranz und Verständigung zwischen den Völkern, Kulturen und Religionen.





21 Kommentare

  1. Liebe Marion……
    da drück ich Dir für Sonntag dolle die Daumen!!
    Danke….daß Du immer mal wieder einen so tollen Schlenker in die Stadt machst.
    LG Deine Sabine

    Antworten
  2. Auch ich reih' mich schnell noch mal in die Schar der Daumendrücker ein.
    Für den Lauf also Wetter, wie du es dir wünschst. Ich wünsch' dir deine Bestform, …

    Antworten
  3. 42 Kilometer???? Wow, die kann ich vielleicht erwandern, aber Laufen??? Du bist wirklich fit.
    Ich drücke Dir die Daumen und das es vielleicht ein paar Grad weniger sind. Das Wetter soll sich ja halten. Alles Gute,Sabine

    Antworten
  4. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg!
    LG, coffee

    Antworten
  5. Liebe Marion,

    ich habe gestern in der Stadt überall die Plakate gesehen, dass dort die Laufstrecke ist und Autos nicht parken dürfen. Da habe ich ganz feste an Dich gedacht.

    Für Sonntag drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du die Strecke so schaffst, wie Du es Dir vornimmst. Ich könnte das ja nicht, aber das hatten wir ja schon.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten
  6. Dicke DAUMENDRÜCKER liebe Marion…
    und ganz viel Spass und Erfolg
    Liebe Grüsse
    Patricia

    Antworten
  7. Hi Marion, also mit so einer Startnummer hast Du optimale Bedingungen ;-). Ich drücke Dir die Daumen für gutes Wetter und körperliche Höchstform. Und ganz persönlich noch lieben Dank für die Buddybären, dufte, dass Du sie hier zeigst.
    Toi toi toi von Sabine – Deinem großen Fan!

    Antworten
  8. Hallo Marion,

    ich wünsche dir viel Spass und Erfolg am Sonntag, ich drück dir die Daumen!

    Die Buddy Bären finde ich auch toll und kann gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße Sabine

    Antworten
  9. Viel Glück für Deinen morgigen Lauf, drücke alle Daumen!

    Antworten
  10. Liebe Marion,

    auch ich werde dir für Sonntag die Däumchen drücken…und dir körperliche Höchstform wünschen…ausserdem viel Spass und Erfolg!

    Liebe Grüße Klaudia

    Antworten
  11. Toi, toi, toi für morgen! Ich drück dir die Daumen und werde dich in Gedanken begleiten! Machs guet!
    Herzlichst Rita

    Antworten
  12. Liebe Marion, ich frage mich immer, warum sich Menschen so etwas antun wollen? Sie müssen ja nicht. Von Sport habe ich keine Ahnung. Ich gebe zu, dass ich ihn seit meiner Kindheit hasse. Außerdem fehlt mir die Wettkampf-Mentalität, besser und schneller zu sein, als andere.
    Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß beim Lauf und hoffe, Du läufst frohen Mutes durchs Ziel.

    LG, Gisela

    Antworten
  13. Hallo Marion!
    Ich drück Dir für den Lauf am Sonntag ganz feste beide Daumen!
    Liebe Grüße
    Sonja

    Antworten
  14. viel Erfolg beim Marathon, wenn es auch nicht ganz die Ideallinie wird, so sicher eine Ideallinie für dich.

    Grüße Ramgad

    Antworten
  15. Hallo Marion, auch von mir beste Wünsche!
    Und danke für die Impressionen von den Buddy Bären!
    Sabine

    Antworten
  16. Hallo Marion,
    wir sehen uns morgen … ich drück dir am Straßenrand die Daumen! Werde bei Zeiten da stehen und hoffentlich ein paar schöne Fotos machen können ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

    Antworten
  17. Wahnsinn, das ist schon eine sehr lange Strecke. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu heiß ist und du gut durchkommst.

    LG Moni

    Antworten
  18. Liebe Marion,
    auch ich drücke dir für Sonntag die Daumen!
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  19. Liebe Marion, ich drücke Dir fest die Daumen, dass es beim Marathon so läuft wie gewünscht! Prima dass das Wetter mitspielt, das habt Ihr Euch alle verdient. Ich denke morgen an Dich! LG Kustensocke

    Antworten
  20. liebe marion ich wünsche dir viel spaß und viel erfolg und lauf doch mal für mich mit hihi .
    lg gaby

    Antworten
  21. Da du vielleicht noch läufst, drücke ich die Daumen!
    Die Buddy Bären wäre auch nicht schlecht in der Nähe zu sehen.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert