Blaue Linie und Buddy Bären

Entlang dieser blauen Linie …

… werde ich am Sonntag mit dieser Startnummer laufen!

Was es mit der blauen Linie auf sich hat?
Das ist die sogenannte Ideallinie. Wenn man direkt der Linie folgt, läuft man exakt 42,195 Kilometer.
Die Wetterprognosen sind deutlich besser als im vergangenen Jahr, wo es nur geregnet hat und ziemlich kühl war!
Dafür wird es Sonntag zu warm. Sonnig bei ca. 22 Grad.
Für uns LäuferInnen zu warm!

Im Anschluss an die Marathonmesse habe ich noch auf “Berlin-Tourist” gemacht ;-))
Ich bin zur Kreuzung KuDamm/Knesebeckstr. gefahren. Dort stehen anläßlich des 125. KuDamm-Geburtstages ca. 140 BuddyBären.
Die Bären stehen friedlich Hand in Hand und werden für Toleranz und Verständigung zwischen den Völkern, Kulturen und Religionen.





21 Gedanken zu „Blaue Linie und Buddy Bären

  1. Liebe Marion,

    ich habe gestern in der Stadt überall die Plakate gesehen, dass dort die Laufstrecke ist und Autos nicht parken dürfen. Da habe ich ganz feste an Dich gedacht.

    Für Sonntag drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du die Strecke so schaffst, wie Du es Dir vornimmst. Ich könnte das ja nicht, aber das hatten wir ja schon.

    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Hi Marion, also mit so einer Startnummer hast Du optimale Bedingungen ;-). Ich drücke Dir die Daumen für gutes Wetter und körperliche Höchstform. Und ganz persönlich noch lieben Dank für die Buddybären, dufte, dass Du sie hier zeigst.
    Toi toi toi von Sabine – Deinem großen Fan!

  3. Hallo Marion,

    ich wünsche dir viel Spass und Erfolg am Sonntag, ich drück dir die Daumen!

    Die Buddy Bären finde ich auch toll und kann gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße Sabine

  4. Liebe Marion, ich frage mich immer, warum sich Menschen so etwas antun wollen? Sie müssen ja nicht. Von Sport habe ich keine Ahnung. Ich gebe zu, dass ich ihn seit meiner Kindheit hasse. Außerdem fehlt mir die Wettkampf-Mentalität, besser und schneller zu sein, als andere.
    Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß beim Lauf und hoffe, Du läufst frohen Mutes durchs Ziel.

    LG, Gisela

  5. Liebe Marion, ich drücke Dir fest die Daumen, dass es beim Marathon so läuft wie gewünscht! Prima dass das Wetter mitspielt, das habt Ihr Euch alle verdient. Ich denke morgen an Dich! LG Kustensocke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.