33 Gedanken zu „Oval verpackt!

  1. Liebe Marion,
    die ist einmalig, durfte sie heute ja schon in Natura sehen. Richtig toll ist sie geworden ein wirklich sehr schönes Stück.

    Liebe Grüße, drücke dir fest die Daumen für New York, freue mich schon auf deine Berichte.

    Liebe Grüße bis zum Stricktreff von Claudia aus Spandau

  2. Ach wie schön …. da haste bestimmt Platz für viele neue tolle Stränge 😉 War's wieder schön das Treffen?

    Gemütlichen Sonntag für dich und liebe Grüße, Tina.

  3. Liebe Marion….
    das ist ja eine geniale Tasche geworden.
    Der obige "Verschluß….super. Da paßt dann immer noch ein wenig mehr rein.
    Viel Spaß beim Ausführen…
    Deine Sabine

  4. Liebe Marion
    Die ist super geworden – ich liebe Taschen, die man verschliessen kann! Ich finde auch den Stoff ganz wunderschön – und da passt bestimmt gaaaanz viele Wolle rein!
    herzlichst Rita

    P.S. Deine Wetterwünsche für New York habe ich an meine Tochter weitergegeben! Ich soll dich grüssen und sie macht, was sie kann!!!!!

  5. Oh liebe Marion,

    na nun ist sie vollbracht, endlich kannst Du deine Strickerei würdevoll transportieren, schließlich hattest Du vorher gar keine passende Tasche dafür. hihi-grins.
    liebe Grüße Chriss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.