Landlüstig

Das LandlustTuch sieht man zur Zeit oft in den Foren. Nun musste ich es auch ausprobieren. Konnte mir gar nicht so recht vorstellen, dass diese Wirkung mit den zwei unterschiedlichen Nadelstärken erzielt werden kann. Aber seht selbst:

Größe des Tuches: 176cm  x  62cm

Gestrickt habe ich mit 100% Merino von Frau Wo aus Po.
Nadelstärke 4 und 9.
Verbraucht habe ich 92g.

23 Gedanken zu „Landlüstig

  1. Liebe Marion,
    dein Tuch ist echt klasse geworden!! In deiner Lieblingsfarbe :o)
    Leider stell ich mich bei dem einfachen Muster einfach zu dumm an, ich kriegs einfach nicht hin. Na dann eben nicht *grins*

    Liebe Grüße
    Gnubbel

  2. Liebe Marion, irgendwie scheint Ihr alle mehr Zeit, als ich zu haben. Schon wieder hast Du ein tolles Tuch fertiggestellt, in meiner Lieblingsfarbe. Sehr schön!

    Herzliche Grüße, Gisela

  3. Nicht meine Farbe, aber trotzdem totschick. Meine Güte Dreiecktuch erinnert mich so an meine Jugendzeit*kicher* da haben wir die Dinger gehäkelt, tja lang lang ist's her*lach*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

  4. Hallo Marion,
    das sieht toll aus. Ich liebe Dreieckstücher und trage meins viel und gerne. Leider hätte ich es viiieeel größer stricken sollen, aber dieses gefällt mir auch sehr gut!!!! und was spricht gegen ein Neues ;-)))
    LG, Sabine

  5. Toll ist das Tuch geworden, gefällt mir sehr gut. Habe mcih gerade durch Deinen Blogg gelesen, Kompliment, Du machst tolle und vielseitige Sachen, habe Dich direkt mal aboniert ;o)
    LG von der Maus

  6. Hallo Marion,
    was seh ich denn da…?
    Wie gut, dass heut die Landlust mal wieder in meinem Korb gelandet ist… 🙂
    Wunderschön dein Tuch – ich liebe rot – ganz klasse!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

  7. Liebe Marion,
    letztes Wochenende konnte ich Traudis Tuch im Entstehen bewundern, ist schon erstaunlich, welche Wirkung man mit zwei unterschiedlichen Nadelstärken erziehlt.
    Sehr schön sieht es auch in dieser Farbe aus.

    LG Moni

  8. Meine Mutti hat auch so ein Tuch genadelt und ich war so begeistert, daß ich schon Wolle hier liegen habe um auch mal eines zu stricken.
    Es fehlt nur wie immer die Zeit 😉
    Dein Tuch ist super geworden. Es gefällt mir sehr gut. Auch die Farbe ist toll. Einfach klasse

    LG Sunny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.