Leckereien

Heute waren Bärbel und Angela zum Stricken bei mir.
Verwöhnt habe ich sie unter anderen mit diesem leckeren Apfelkuchen mit Marzipan-Rahm-Guss!
Gebacken nach einem Rezept der diesjährigen Septemberausgabe von “Kochen und Genießen”.

16 Gedanken zu „Leckereien

  1. Liebe Marion
    Mmmhhhmmm, das sieht aber lecker aus!
    Wunderschöne Sachen hast du seit meiner letzten Runde gestrickt. Da werde ich manchmal grad ein bisschen neidisch und möchte auch gerne wieder stricken können *seufz*
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

  2. MArzipan-Rahm-Guss …. mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Und bis zu dir ist es so weit, da kann ich noch nicht einmal ein Stück mopsen kommen 🙁
    Schönes Wochenende dir noch, Sina

  3. Das sieht aber lecker aus! Ja da wäre ich auch gerne dabei, die Anreise wäre nur etwas laaaang!
    Ich freue mich dass ihr schöne Srickstunden bei feinem Kuchen geniessen konnten.
    Liebe Grüsse
    Silvia

  4. Ich rieche förmlich wie köstlich der schmeckt – es geht mir wie den anderen: soooo schade wohnst du zu weit weg! Vielleicht auch gut so, sonst hättest du ja das Haus überfüllt, wenn alle auftauchen würden, gell!
    ein schönes Weekend wünscht dir Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.