Landlust für Inge

Als meine Freundin Inge in der vergangenen Woche bei mir zu Besuch war und mein Landlusttuch gesehen hat, schaute sie mich mit einem herzzerreißenden Augenaufschlag an und fragte: “Strickst du mir auch eines?”
Wer kann denn dazu schon nein sagen?
Ich jedenfalls nicht.
Also habe ich mal kurz in meinen Wollvorräten gestöbert. Schnell war eine Auswahl getroffen.

Leider weiß iczh nicht, was das für eine Wolle war. 
Auf jeden Fall ist es aber von der Qualität her eine Sockenwolle.
Die Banderole hatte sich verflüchtigt!
Und so sieht sie nun aus:

85g habe ich verstrickt. Mehr war nicht da.
Sie ist 50cm  x  135cm groß.

18 Gedanken zu „Landlust für Inge

  1. einfach schön, jetzt muss ich mich auch mal hinter eines dieser Tücher klemmen, aber immer sind so viele andere Sachen auf meiner Wunschliste.

    Es ist doch schön so spontan ein Geschenk zu machen, denn einfach mal so freut sich jeder noch mehr als zum Geburtstag und dann fällt einem sowieso grad nix passendes ein (mir zumindest meist)

    Grüße Ramgad

  2. Wow…..das Tuch sieht durch die Farbe wieder komplett anders aus, als das ERste!!!
    Und die Farbe dieses Tuches ist wirklich traumhaft schön!!!
    Die Freude wird sicher sehr gross sein!
    Liebe Grüße
    Ricki

  3. Liebe Marion,

    da wird sich deine Freundin sehr, über das schöne Tuch freuen…und welch ein Glück sie hat, in dir eine solche Freundin zu haben!

    Sei herzlichst gegrüßt
    Klaudia

  4. Da kann dein Freundin sich aber glücklich schätzen. Das Tuch sieht super aus.
    Ich hab mich gestern dazu hinreißen lassen, einen Pullover für meinen Sohn zu stricken. Wolle ist bestellt und nun wird das Projekt in die Warteschleife eingereiht.
    lg margrit

  5. Das ist ja sooo lieb von Dir, Deiner Freundin so ein bildhübsches Tuch zu stricken. sie ist ganz betimmt total begeistert.

    Apropos begeistert… Dein neues Blogkleidchen schaut hinreißend aus.

  6. Ja, ja, diesen Blicken kann die Kunzfrau nicht widerstehen, deine Freundschaften pflegst du süß und bestrickend und mit so viel Freude und Aufmerksamkeit, da kann man richtig mit genießen….
    Herzlichst Anett

  7. Ja, ja, diesen Blicken kann die Kunzfrau nicht widerstehen, deine Freundschaften pflegst du süß und bestrickend und mit so viel Freude und Aufmerksamkeit, da kann man richtig mit genießen….
    Herzlichst Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.