Beuteshow

So nun ist es endlich soweit und ich zeige euch mein Ausbeute der Kreativwelt!
Aber Vorsicht! Da kommt so einiges.
War nämlich ganz gut zu mir!
Zunächst erstmal mein Geschenk von Sabine. Katzenstöffchen!!!!

Sabine, nochmals herzlichen Dank. Habe mich riesig gefreut. Bei einem Stöffchen wieß ich auch schon, wo ich ein Teil davon verarbeiten werde. Aber das verrate ich dir nicht, hihi!
Und so bleiben wir erstmal bei den Stöffchen. Weil die so schön sind, habe ich die auf mehrere Bilder verteilt.
Hier welche für mein Vorratsregel. Sowas habe ich kürzlich bei Marlies gesehen. Das muss ich auch haben!
 Und hier einige Batics.
Ich fahre im Februar 2012 zu einem Patchworkwochenende.
Thema dort: NewYork Beauty.
Da brauche ich ganz ganz viele verschiedene Farben.
Ich finde nämlich, dass der dann erst so richtig toll aussieht!
An diesen Nähstöffchen kam ich nicht vorbei!
Und dann habe ich noch was ganz Tolles ergattert. Diese Paneele gibt es eigentlich gar nicht mehr. War ein Restbestand!! Nun sind sie meine!
Und damit ihr tganz genau sehen könnt wie toll der Stoff ist gibts zwei Detailfotos!

Ein paar Anleitungen sind natürlich auch mit nach Hause gefahren!

Und im Gegensatz zur Nadel und Faden in Osnabrück gibt es auf der KreativWelt sehr viel Perlenstände. Da bin ich noch immer etwas überfordert, aber einige Perlen durften doch mit!

Ach ja und noch zu meinem Set, bei dem die Perlen nicht gereicht haben.
Da bin ich natürlich als erstes hin und habe das reklamiert! Sie konnten sich das natürlich nicht vorstellen und für 2m Kette müsste das Material reichen.
In der Anleitung steht aber, dass man zwischen 1,80m und 2,20m variieren kann.
Und da ich ja nun mal etwas größer gewachsen bin, habe ich mich für die 2,20m entschieden und da reicht eben das Material nicht.
Sie haben mir dann aber anstandslos die fehlenden Röhrchen ausgehändigt!
Glück gehabt!
So das war es dann.
Ich gehe jetzt Nudeln kochen. 
Morgen steht der letzte längere Trainingslauf vor NY an und da muss ich ja genügend versorgt sein;-))

22 Gedanken zu „Beuteshow

  1. Wunderschöne Stöffchen hast du dir gegönnt. Mit einem Vorratsregal liebäugele ich auch schon lange, Gemmüse und Obst liegen bereit. :-)))
    Viel Erfolg beim Trainingslauf!
    Liebe Grüße
    Renate

  2. Hi Marion,

    Da hast Du ja kräftig zugeschlagen, aber ich kann es nachvollziehen *g*
    Deine Stöffchen und auch die Perlen sind so richtig nach meinem Geschmack und ich harre der Dinge, die Du uns bald zeigen wirst.

    GLG Gudi

  3. mmmm Nudeln, wünsche Dir guten Appetit und für morgen einen guten Lauf!!

    tolle Stöffchen hast Du Dir an Land gezogen und Du kannst wieder wunderschönes daraus zaubern, ich freue mich schon darauf…
    morgen findet die Ausstellung *Fadenlauf* in Filsum statt, da muss ich natürlich hin, gucken, was *Frau* sich so alles greifen kann*lach*

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

  4. Liebe Marion,

    da bist du aber reichlich mit superschönen Stöffchen fündig geworden….ich hätte sie auch genommen;-)….und einen netten Ausgang, mit den fehlenden Perlen….toll!

    Nudeln gab es heute mittag auch bei uns, mit Tomaten-Knobisoße und Mozzarella…war lecker!

    Liebe Grüße Klaudia

  5. Uiii..da hat sich der Ausflug aber gelohnt,ganz tolle Stoffe und die Panelee ist super witzig:-))
    Auch einen schönen Perlenvorrat hast du dir gegönnt!
    Schön das du jetzt die fehlenden Perlen bekommen hast!
    Alles Gute für den Trainingslauf!!!
    Schönes WE wünscht dir Sonja

  6. Wunderschöne Sachen hast Du gekauft. Vielleicht erinnerst Du Dich, wir haben uns dort getroffen. Ich bin die Patchoma. Mir ist auf der Rückfahrt ein Missgeschick passiert. Die Stoffe die ich gekauft habe, habe ich im Zug liegen lassen. Dumm gelaufen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

  7. boah da hast du aber viele schöne dinge gekauft ,da war ich ja echt brav . viel spass damit und lass es dir gut gehen . ach ja lauf doch für mich ein bisschen mit hihi .
    lg gaby

  8. tolle Ausbeute 🙂 Besonders gespannt bin ich darauf, was Du mit den Perlen machst. Dafür habe ich eine Schwäche :-))

    Wenn Du nach NY fährst musst Du unbedingt ins Garment District. Da gibt es Perlenläden die so groß sind wir bei uns ein Discounter 🙂
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

  9. Oh, wie habe ich auf deine 'Beutefotos' gewartet. Das hat sich ja richtig gelohnt.

    Liebe Grüße
    Anke

    Gedanklich bin ich ja schon mit dir in New York beim Marathon. 😉
    Daumen und Pfötchen sind 'zum Drücken bereit'
    Ich staune was du so alles noch 'nebenbei' schaffst.

  10. Die Stoffe sind ja wohl der Hammer!!! Aber auch die Perlen, wunderschön und zum Glück haste mit deiner Reklamation Erfolg gehabt. Alles toll, liebe Marion … ich wäre auch gern dort gewesen.

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina.

  11. Liebe Marion
    Als ich den Stoff mit den "Frauen mit Kurven" sah, musste ich schmunzeln! Der ist super! bin gespannt, was du daraus zauberst. aber auch alle anderen Sachen sind nicht zu verachten – über Arbeit kannst du dich bestimmt nicht beklagen in nächster Zeit! Aber zuerst gehts ja noch über den grossen Teich, oder? Viel Erfolg bei all deinen Vorbereitungen wünscht dir Rita

  12. Hallo liebe Marion,
    ich war auch am Donnerstag in Wiesbaden und natürlich auch bei Gabi am Stand, du hast da ja wunderschöne Sächelchen mitgenommen…
    Vielleicht treffen wir uns ja nächstes Mal da… wär schön….
    Liebe Grüße
    Sabine

  13. Liebe Marion, da hast Du tolle Beute gemacht. Diese Stöffchen für die NYB finde ich perfekt ausgewählt. Da wünsche ich Dir ganz besonders viel Freude, wenn dann Dein spezielles WoE naht.
    Herzlichst Sabine

  14. Wow….das ist wirklich eine tolle Show!!!
    Und was für eine Beute……jedes Stöffchen eine Show für sich selbst!!!
    Da bleibt nur noch: Viel Freude und Spass beim verarbeiten!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.