Rundablage angefangen

Heute war mal wieder Sticheltreffen bei Christiane. In gemütlicher Runde haben wir  angefangen eine Rundablage zu nähen!
 Wie gut, dass “frau” über einen kleinen Bauch verfügt. 
Der ist doch tatsächlich beim Nähen nützlich ;-))

Manchmal aber benötigt “frau”dann doch die Mithilfe einer Mitstichlerin!
Fritzi schaute sich das bunte Treiben gelassen von einem anderen Tisch aus an.
Udn so sieht der verlassene Tisch dann aus, wenn zum Essenfassen gerufen wird.
Birgit hatte leckere türkische Teigtaschen für uns vorbereitet!

Nach geraumer Zeit hatte ich dann auch endlich das Oberteil für den Deckel der Rundablage fertiggestellt!

Under der Deckel, sowie der Boden sind dann auch endgültig fertig geworden. 
So sieht meiner nun aus!

Bei unserem nächsten Treffen im Dezember gehts weiter!

23 Gedanken zu „Rundablage angefangen

  1. Hab' auch gerade von unserem Treffen gepostet … hat wieder dolle viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf's nächste Treffen! Bin froh, daß ich die Rundablage nicht allein nähen muß … wenn ich an den Reißverschluß denke … ohjeohjeohje ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

  2. …wow, das sieht ja klasse aus ! Und da soll einer mal sagen Frauen sitzen nur zusammen, quatschen und trinken Kaffee;-)) Nein, sie sind halt "multi-tasking" und äusserst produktiv….

    Herzliche Grüsse
    Jolanda

  3. Hallo Marion
    Das sieht ja sehr gemütlich aus – und dein Decke sieht ja sehr vielversprechend aus – ist dir aber ganz toll gelungen! Ihr habt mir gerade den Ansporn gegeben, auch wieder mal eine zu nähen!
    Einen schönen Tag wünscht dir Rita

  4. Das wird eine tolle Rundablage, der Deckel gefällt mir schon mal sehr gut. Das ist ein schönes Projekt um es gemeinsam mit Freundinnen zu machen, ich wünsch Dir jetzt schon viel Spaß beim nächsten Treffen.
    LG
    KATRIN W.

  5. Liebe Marion,

    das schaut ja urgemütlich aus eurer Treffen in geselliger Runde…schön, wenn man nahe zusammen wohnt und glieche Interessen hat…deine Rundablage, schaut schon klasse aus

  6. … es ist schön, wenn man sich mit Gleichgesinnten trifft und wenn dabei noch so ein schönes Teilchen entsteht ist das doch was wunderbares. Bin schon auf die fertige Rundablage gespannt. Der Deckel sieht schon mal toll aus.

    Liebe Grüße

    Martina
    (die abends um 21.30 Uhr total müde von Wiesbaden nach Hause kam :-)))

  7. Hallo Marion
    Dein Deckel für die Rundablage ist ja schön geworden, schade dass ihr so weit weg seit… (ganz fest neidisch). Ich freue mich schon darauf das nächst Teil deiner Rundablage zu sehen.
    Liebi Grüess
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.