Eine große Freude ….

… hat mir gestern eines meiner Spandauer Klöppelweiber bereitet! Sie hat mir ein Kissen zum New York Marathon gestickt. Seht mal, das ist doch toll geworden!

Und hier noch zwei Details.

Liebe Sigrid,
ganz ganz lieben Dank.
Du hast mir eine riesige Freude bereitet!

16 Gedanken zu „Eine große Freude ….

  1. Das ist ja ein tolles Kissen und ein ganz besonderes Geschenk. Das ist eine sehr liebe Freundin.

    LG Marita, die sich sehr über Deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut hat und weiß das Du das Tuch schon 2x genadelt hast 😉

  2. Liebe Marion….
    wow…..das ist ja ein tolles Kissen!!!
    So eine Erinnerung hat niemand….und wird niemand bekommen….von Deinen Mitläufern/innen!!!
    Da hat sich die Klöppelfrau was einfallen lassen!!
    LG Sabine

  3. Marion, das Kissen ist ja wohl der Hammer und eine tolle Erinnerung an eine aufregende Zeit. Deine Freundin muss dich SEHR GERN haben …. toll !!!

    Liebe Grüße, Tina.

  4. Wow – das ist wirklich ein einzigartiges wunderschönes Geschenk. Auch mich rührt soetwas ganz arg.
    Applaus auch zu Deinem tollen NYM – ich war einige Tage nicht in Deinem Blog und habe den Zieleinlauf verpaßt. (Bin eben schwer beschäftigt außerdem ist Lappi defekt und bin auf Sohnemann seinem angewiesen)
    Dir eine schönes WE, LG Angelika

  5. Liebe Marion,

    ein tolles Kissen hast du von deiner Freundin bekommen…eine klasse Idee und für dich bestimmt eine schöne Erinnerung, an diesen besonderen Tag…

    Liebe Grüße Klaudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.