Ein bisschen weihnachtlich ….

… wird es nun auch bei mir.
Irgendwann habe ich mal irgendwo eine weihnachtliches Paneel gekauft. Daraus sind in den letzten Tagen zahlreiche Untersetzer entstanden! Ich habe es vollständig aufgebraucht! Also kein Rest mehr übrig!!!!

27 Gedanken zu „Ein bisschen weihnachtlich ….

  1. Wowwww…..liebe Marion….
    da warst aber sehhhhhhr fleißig!!!
    Die sehen richtig klasse aus!!
    Deine neue NäMa lockt doch wirklich sehr!!
    Wünsche Dir eine schöne Woche….
    LG Sabine

  2. Diiie sind aber schön geworden! Huuuch … und gleich so viele! Die mit den hellen Rändern finde ich besonders schön … da muß ich doch mal gucken, ob ich solch kleine Weihnachtspanele in meinem Fundus finde ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies … die den Staubsauger immerhin schon vorgeholt hat ,-))))))))))

  3. Wow! warst du fleissig! Alle sind wunderschön! Deine neue Nähma und du seid ja schon ein tolles Team – da läufts und läufts und läufts!!
    Viel Spass beim verschenken wünscht dir Rita

  4. Ah, fertig geworden. Nun können die Feiertage kommen. Und es ist wieder platz in der Stoffkiste, wahrscheinlich nur bis Freitag, lol!
    Bis ganz bald, freue mich
    LG Gabi

  5. Was für eine phantastische Idee! Danke liebe Marion. Das ist ja auch was für die vielen tausend kleinen Panelchen, die sonst irgendwo in der Ecke schlummern. Gern schnappe ich das bei Dir auf. Viel Freude beim vorweihnachtlichen Tun!
    Herzlichst Sabine

  6. Hallo Marion,

    kannst du mir bitte zwei am Donnerstag mitbringen?
    Vom ersten Foto mit Engel und Schneeman! Danke, freue mich schon, die sind so süß! Hab sie ja schon letzten Sonntag in Natura bewundert, aber in beige passen sie besser in mein zu Hause ;-)))

    Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.